PC startet neu (bei Age of Empires online)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Mäfju, 24.06.2007.

1. Mäfju

Mäfju Guest

hi
    Ich hab seit neustem ein Problem mit meinem PC. Wenn ich Age of Empires im Internet spiele startet er manchmal mitten im game neu. Also geht aus(ohne herunterzufahren) und fährt wieder hoch. Meisten kommt das beim 2on2 vor also wenn er hohe Leistungen vollbringen muss. An der Temperatur kann es nicht liegen, er ist nicht zu warm. Hab genügend Lüfter und ihn auch schon aufgemacht, hat nix genützt.

Vielen dank für eure Antworten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

Hmm des is ne gute Frage ich habe des auch manchmal bei Gothic 3 wenn ich es in den höchsten Einstellungen spiele die nur möglich sind.....

Bei mir lag es wohl daran das mein Arbeitsspeicher schwierigkeiten machte bei den höchsten Einstellungen besetzte des Spiel satte 2GB (mehr kann von windows pro Anwendung nicht zugeteillt werden). Manchmal gabs denn halt einen kleinen Fehler oder sonstwas und der PC stürzt mit am bluescreen ab (nur das man den nicht sieht da er deaktiviert ist) ich nehme mal an das des bei dir ähnlich ist...... lade dir am besten mal des Prog.
    Free Ram XP Pro des is echt gut wenn es nach dem installieren immernoch is dann lags zumindest nicht daran

4. #3 wolfheart, 24.06.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Mäfju,

mach mal das:
    - dann klicke auf Start
    - nun auf Systemsteuerung
    - den Ordner System auswählen
    - dort die Registerkarte Erweitert ziehen
    - unter dem Punkt Starten und Wiederherstellen den Button Einstellungen klicken
    - hier nun unter Systemfehler den Haken bei Automatischen Neustart entfernen

Wir müssen Deinem Rechner verbieten einfach mal so neuzustarten. Er wird, nach dem Du das gemacht hast, wahrscheinlich mit einem Bluescreen und/oder Fehlermeldung reagieren.
    Die postest Du uns hier wieder und dann suchen wir Deinen Übeltäter.

Der Rat von MO3 ist nicht so verkehrt. Mach mal den Memtest
    http://www.computerbase.de/suche/?q=memtest&bereich=downloadsLaß den 3 bis 4 Stunden laufen. Dann zeigt er Dir an, ob Dein RAM fehlerhaft ist. Wenn Du mehr als 1 GB hast, dann teste die Riegel einzeln durch.

5. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

PC startet neu

Hmm naja ich habe 2 19" Bildschirme an meinem PC auf dem einen SPielen auf dem anderen die Übertakteten Komponenten im Auge behalten und bei Gothic 3 in höchster Einstellung wird es selbst mit 2 GB Corsair Dominator Arbeitsspeichern sehr Eng aber mehr wie 2 GB pro Anwendung sind halt nicht drin und dann macht mein PC flutsch und es kommt a bluescreen....

Wenn du jedoch des Arbeitsspeicherprog hast s.o. denn versucht des prog immer a paar MB speicher frei zu halten bzw. löscht wieder a paar MBs oder lagert die unnötigen von Windows auf die FEstplatte aus....

Ich bin mir ziemlich sicher das es daran liegt ich habe lange bei mir rumgetüftelt bis es zu keinen Abstürzen mehr kam aber jetzt gehts.....

Probiers aus

6. Mäfju

Mäfju Guest

jo also ich hab den haken da weg gemacht. Jetzt kam ein bluscreen. Außerdem haben die Boxen laut gerattert.

7. Mäfju

Mäfju Guest

Ach ja ich versteh auch noch nicht so ganz was MO3 mit Arbeitsspeicherprog meint und was ich damit machen soll???

8. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

1. Was stand auf dem Bluescreen

2. Lade dir das TOOL FreeRAM XP pro des is kostenlos installieren und ich wette danach stürzt er nimmer ab

9. Mäfju

Mäfju Guest

da stand nix druff, der war einfach nur tief blau und halt dieses hpen die ganze Zeit.

danke das mit dem tool werde ich mal ausprobiren.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

PC startet neu

Schreib denn mal was sich tut

12. Mäfju

Mäfju Guest

also ich hab denn toll jetzt drauf. Er stürtzt net mehr so oft ab wenn das kein Zufall ist. Ist seit dem 1 mal Abgestürtzt.

Thema: PC startet neu (bei Age of Empires online)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. age of empires xp pc startet neu

,
  2. age of empires online stürzt ab

,
  3. beim spiel von age of empire 3 fährt pc aufeinmal herunt und wieder hoch

,
  4. rechner fährt runter age of empit,
  5. computer fährt runter während des spiels age of empires,
  6. age of empires 3 pc startet neu,
  7. age of empires 3 stürzt immer ab,
  8. pc fährt selbst runter aoe,
  9. Aoe 2 PC startet neu ,
  10. pc startet neu wenn ich age of empires starten möchte,
  11. age of empire computer startet sich neu,
  12. age of empires online sürtzt immer ab,
  13. aoe online stürzt ab,
  14. age of empires online computer stürzt ab,
  15. age of empires 3 windows 7 stürzt manchmal ab,
  16. age of empires online pc geht aus,
  17. pc geht in age of empires immer aus,
  18. age of empires online pc absturz,
  19. age of empires online pc stürzt immer wieder ab,
  20. age of empires online fehler pc geht aus,
  21. age of empires online temperatur problem,
  22. pc startet neu bei age of empires,
  23. pc geht aus age of empires online,
  24. warum stürzt pc bei ages of empire online ständig ab?
Die Seite wird geladen...

PC startet neu (bei Age of Empires online) - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...