Pc startet net richtig hoch

Diskutiere Pc startet net richtig hoch im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo hab folgendes Problem seit 1 Woche startet mein PC nicht richtig hoch. Er fährt zur Lade Balken hoch und dann startet mein Pc nochmal und...

  1. -Fate-

    -Fate- Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab folgendes Problem seit 1 Woche startet mein PC nicht richtig hoch. Er fährt zur Lade Balken hoch und dann startet mein Pc nochmal und immer so weiter.Hab schon Windows 7 3x neu installiert und es passiert das gleiche. Woran kann es sich handeln Hardware Problem oder Software Problem. Ich kann im abgesicherten Modus rein.

    Daten zu meinem PC:

    Prozessor: AMD 965 4 Kerne
    Mainboard: ASUS M4A88T-V Evo/USB 3
    Grafikkarte: Powercolor Radeon HD 6950 mit 2 Gigabyte
    Betriebssystem: Windows 7 SP 1
    Festplatte: keine ahnung ist schon 3 Jahre alt und mit 250 GB
    Ram: Kingston Value Ram mit 4 GB

    Bin verzweifelt hab den PC erst neu gekauft.:(

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 13.04.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.140
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Mit rechter Maustaste auf Computer ,Eigenschaften, dann auf Erweiterte Systemeinstellungen,
    Bei Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen den Haken bei
    Automatisch Neustart durchführen wegmachen dann noch auf OK .
    Dann mal schauen, ob ein bluesreen angezeigt wird und was dort steht. Evtl. kann dieses auch im abgesicherten Modus eingestellt werden.

    Gruß stockcarpilot
     
  4. -Fate-

    -Fate- Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon Probiert passiert immer das gleiche :(
     
  5. #4 stockcarpilot, 13.04.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.140
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Ich würde für so etwas eine Linux Live CD nehmen (zB. Ubuntu 10.10). Damit booten und die Option wählen:"Ubuntu ausprobieren ohne System zu verändern". Wenn alles erkannt wird und die Kiste läuft, liegt es evtl. an der Festplatte oder am Windows BS.
    Wenn Linux nicht läuft, dann wahrscheinlich Hardware, Stecker etc.

    Gruß stockcarpilot
     
  6. -Fate-

    -Fate- Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch windows xp zuhause liegen soll ich es ausprobieren oder nicht.Hab auch irgentwie den verdacht das die Festplatte oder das Betriebssystem nicht einwandfrei läuft.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 stockcarpilot, 13.04.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.140
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Ubuntu läd sein BS nur in den Arbeitsspeicher. Es bringt fast alle Treiber mit und du kannst sofort starten. Wenn du damit arbeiten kannst, liegt es dann evtl. an der Festplatte oder an Windows. Hier kannst du Ubuntu 10.10 herunter laden:

    Downloads/Maverick Meerkat ? Wiki ? ubuntuusers.de

    Desktop CD/ Ubuntu 64Bit/ direktlink. Dort herunterladen und Datei zB. mit Nero Burning Rom als ISO brennen. PC mit der CD booten und Ubuntu ausprobieren anclicken.

    Viele Anleitungen findest du auf der geposteten Seite.

    Gruß stockcarpilot
     
  9. -Fate-

    -Fate- Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank :)
     
Thema: Pc startet net richtig hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus m4a88t-v evo/ usb3 bootet nicht

    ,
  2. m4a88t-v evo startet nicht

    ,
  3. m4a88t-v evo bootet nicht mehr

    ,
  4. m4a88t-v evo bootet nicht,
  5. computer bootet nicht richtig hoch,
  6. Masserboard M4A88 pipst nd fahrt nicht hoch,
  7. m4a88t-v evo usb3 grafikkarte startet nicht,
  8. mein pc startet nicht richtig hoch,
  9. radeon 6950 pc bootet net,
  10. mein rechner läuft nicht richtig hoch,
  11. radeon hd6950 win 7 startet nicht korrekt,
  12. pc lädt nicht richtig hoch
Die Seite wird geladen...

Pc startet net richtig hoch - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...