Pc startet net richtig hoch

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von -Fate-, 13.04.2011.

1. -Fate-

-Fate- Benutzer

Hallo hab folgendes Problem seit 1 Woche startet mein PC nicht richtig hoch. Er fährt zur Lade Balken hoch und dann startet mein Pc nochmal und immer so weiter.Hab schon Windows 7 3x neu installiert und es passiert das gleiche. Woran kann es sich handeln Hardware Problem oder Software Problem. Ich kann im abgesicherten Modus rein.

Daten zu meinem PC:

Prozessor: AMD 965 4 Kerne
    Mainboard: ASUS M4A88T-V Evo/USB 3
    Grafikkarte: Powercolor Radeon HD 6950 mit 2 Gigabyte
    Betriebssystem: Windows 7 SP 1
    Festplatte: keine ahnung ist schon 3 Jahre alt und mit 250 GB
    Ram: Kingston Value Ram mit 4 GB

Bin verzweifelt hab den PC erst neu gekauft.:(

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 13.04.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Mit rechter Maustaste auf Computer ,Eigenschaften, dann auf Erweiterte Systemeinstellungen,
    Bei Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen den Haken bei
    Automatisch Neustart durchführen wegmachen dann noch auf OK .
    Dann mal schauen, ob ein bluesreen angezeigt wird und was dort steht. Evtl. kann dieses auch im abgesicherten Modus eingestellt werden.

Gruß stockcarpilot

4. -Fate-

-Fate- Benutzer

Hab schon Probiert passiert immer das gleiche :(

5. #4 stockcarpilot, 13.04.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Ich würde für so etwas eine Linux Live CD nehmen (zB. Ubuntu 10.10). Damit booten und die Option wählen:"Ubuntu ausprobieren ohne System zu verändern". Wenn alles erkannt wird und die Kiste läuft, liegt es evtl. an der Festplatte oder am Windows BS.
    Wenn Linux nicht läuft, dann wahrscheinlich Hardware, Stecker etc.

Gruß stockcarpilot

6. -Fate-

-Fate- Benutzer

Hab noch windows xp zuhause liegen soll ich es ausprobieren oder nicht.Hab auch irgentwie den verdacht das die Festplatte oder das Betriebssystem nicht einwandfrei läuft.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 stockcarpilot, 13.04.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Ubuntu läd sein BS nur in den Arbeitsspeicher. Es bringt fast alle Treiber mit und du kannst sofort starten. Wenn du damit arbeiten kannst, liegt es dann evtl. an der Festplatte oder an Windows. Hier kannst du Ubuntu 10.10 herunter laden:

Downloads/Maverick Meerkat ? Wiki ? ubuntuusers.de

Desktop CD/ Ubuntu 64Bit/ direktlink. Dort herunterladen und Datei zB. mit Nero Burning Rom als ISO brennen. PC mit der CD booten und Ubuntu ausprobieren anclicken.

Viele Anleitungen findest du auf der geposteten Seite.

Gruß stockcarpilot

9. -Fate-

-Fate- Benutzer

Vielen Dank :)

Thema: Pc startet net richtig hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus m4a88t-v evo/ usb3 bootet nicht

,
  2. m4a88t-v evo startet nicht

,
  3. m4a88t-v evo bootet nicht mehr

,
  4. m4a88t-v evo bootet nicht,
  5. computer bootet nicht richtig hoch,
  6. Masserboard M4A88 pipst nd fahrt nicht hoch,
  7. m4a88t-v evo usb3 grafikkarte startet nicht,
  8. mein pc startet nicht richtig hoch,
  9. radeon 6950 pc bootet net,
  10. mein rechner läuft nicht richtig hoch,
  11. radeon hd6950 win 7 startet nicht korrekt,
  12. pc lädt nicht richtig hoch
Die Seite wird geladen...

Pc startet net richtig hoch - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...