Pc startet nach neuem Treiber nicht mehr!

Diskutiere Pc startet nach neuem Treiber nicht mehr! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Abend. Ich habe ein Problem. Ich will bei mir den neuen NVidia Treiber installieren und wenn er dann neu startet kommt nur Schwarzbild....

  1. #1 dergerät, 31.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2013
    dergerät

    dergerät ist vor der Chef im Laden

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Erzgebirge
    Guten Abend.

    Ich habe ein Problem. Ich will bei mir den neuen NVidia Treiber installieren und wenn er dann neu startet kommt nur Schwarzbild.
    Und da ich Windows 8 habe kommt man nicht so leicht in den sicheren Modus.
    was kann ich da machen?
    Das Problem ist erst seit meiner neuen Grafikkarte, mit der alten ging alles.

    MfG DerGerät
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 31.03.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Nur wenn der Hersteller der Graka auf den Referenztreiber verlinkt, dann kann man diesen verwenden. Ansonsten den modifizierten Herstellertreiber verwenden.
     
  4. #3 dergerät, 31.03.2013
    dergerät

    dergerät ist vor der Chef im Laden

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Erzgebirge
    Es ist eine Zotac. Und es wird direkt auf den von Nvidia verlinkt.
     
  5. #4 xandros, 31.03.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.335
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da kommt man genauso leicht hinein wie bei Windows 7 auch. Man muss nur rechtzeitig die richtige Taste druecken.
    Und der Treiber ist fuer W8 vorgesehen?
    Was sagt die Ereignisanzeige von Windows sonst noch?
     
  6. #5 dergerät, 31.03.2013
    dergerät

    dergerät ist vor der Chef im Laden

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Erzgebirge
    Ich komme nur hin, wenn ich ihn 3 mal beim booten unterbreche.

    Na es is der neueste von Nvida direkt, der wird wohl gehen.
    "Kein Problem festgestellt"
     
Thema:

Pc startet nach neuem Treiber nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Pc startet nach neuem Treiber nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  5. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...