Pc startet nach neuem Treiber nicht mehr!

Diskutiere Pc startet nach neuem Treiber nicht mehr! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Abend. Ich habe ein Problem. Ich will bei mir den neuen NVidia Treiber installieren und wenn er dann neu startet kommt nur Schwarzbild....

  1. #1 dergerät, 31.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2013
    dergerät

    dergerät ist vor der Chef im Laden

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Erzgebirge
    Guten Abend.

    Ich habe ein Problem. Ich will bei mir den neuen NVidia Treiber installieren und wenn er dann neu startet kommt nur Schwarzbild.
    Und da ich Windows 8 habe kommt man nicht so leicht in den sicheren Modus.
    was kann ich da machen?
    Das Problem ist erst seit meiner neuen Grafikkarte, mit der alten ging alles.

    MfG DerGerät
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 31.03.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Nur wenn der Hersteller der Graka auf den Referenztreiber verlinkt, dann kann man diesen verwenden. Ansonsten den modifizierten Herstellertreiber verwenden.
     
  4. #3 dergerät, 31.03.2013
    dergerät

    dergerät ist vor der Chef im Laden

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Erzgebirge
    Es ist eine Zotac. Und es wird direkt auf den von Nvidia verlinkt.
     
  5. #4 xandros, 31.03.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.070
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da kommt man genauso leicht hinein wie bei Windows 7 auch. Man muss nur rechtzeitig die richtige Taste druecken.
    Und der Treiber ist fuer W8 vorgesehen?
    Was sagt die Ereignisanzeige von Windows sonst noch?
     
  6. #5 dergerät, 31.03.2013
    dergerät

    dergerät ist vor der Chef im Laden

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Erzgebirge
    Ich komme nur hin, wenn ich ihn 3 mal beim booten unterbreche.

    Na es is der neueste von Nvida direkt, der wird wohl gehen.
    "Kein Problem festgestellt"
     
Thema:

Pc startet nach neuem Treiber nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Pc startet nach neuem Treiber nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  4. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...