Pc startet nach neuem Treiber nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von dergerät, 31.03.2013.

  1. #1 dergerät, 31.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2013
    dergerät

    dergerät ist vor der Chef im Laden

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Erzgebirge
    Guten Abend.

    Ich habe ein Problem. Ich will bei mir den neuen NVidia Treiber installieren und wenn er dann neu startet kommt nur Schwarzbild.
    Und da ich Windows 8 habe kommt man nicht so leicht in den sicheren Modus.
    was kann ich da machen?
    Das Problem ist erst seit meiner neuen Grafikkarte, mit der alten ging alles.

    MfG DerGerät
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 31.03.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Nur wenn der Hersteller der Graka auf den Referenztreiber verlinkt, dann kann man diesen verwenden. Ansonsten den modifizierten Herstellertreiber verwenden.
     
  4. #3 dergerät, 31.03.2013
    dergerät

    dergerät ist vor der Chef im Laden

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Erzgebirge
    Es ist eine Zotac. Und es wird direkt auf den von Nvidia verlinkt.
     
  5. #4 xandros, 31.03.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.893
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da kommt man genauso leicht hinein wie bei Windows 7 auch. Man muss nur rechtzeitig die richtige Taste druecken.
    Und der Treiber ist fuer W8 vorgesehen?
    Was sagt die Ereignisanzeige von Windows sonst noch?
     
  6. #5 dergerät, 31.03.2013
    dergerät

    dergerät ist vor der Chef im Laden

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Erzgebirge
    Ich komme nur hin, wenn ich ihn 3 mal beim booten unterbreche.

    Na es is der neueste von Nvida direkt, der wird wohl gehen.
    "Kein Problem festgestellt"
     
Thema:

Pc startet nach neuem Treiber nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Pc startet nach neuem Treiber nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...