PC startet nach Arbeitsspeicherwechsel nicht mehr

Diskutiere PC startet nach Arbeitsspeicherwechsel nicht mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit dem PC. Seit dem Sauber machen wollte er zuerst nur noch nach dem 10-20 Versuch starten, dann stürzte er...

  1. JigqPC

    JigqPC Guest

    Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit dem PC. Seit dem Sauber machen wollte er zuerst nur noch nach dem 10-20 Versuch starten, dann stürzte er mittendrin immer ab. bis gestern wollte er nur noch Laufen wenn ne DVD lief und nachdem mir nen Kumpel zum Arbeitsspeicherwechsel geraten hat (was ich heute gemacht habe) fährt er gar nicht mehr hoch :(
    Wer kann da helfen??
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 musicman2006, 08.11.2005
    musicman2006

    musicman2006 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    haste dadrauf geachtet was für speicher das mb unterstützt und welchen typ du rein gepackt hast?

    es würde sehr wenig bringen, wenn du ein mb hast welches nur 1 gb sdram unterstüzen kann du aber 1gb oder nochmehr ddr reinpackst -.-
     
  4. #3 t!mothy, 08.11.2005
    t!mothy

    t!mothy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hast du 2 Speicher verschiedener Leistung eingebaut?
    Wenn dies der Fall ist musst du drauf achten, dass der leistungsstärkere
    Speicher auf Platz 1 installiert wird.

    Hatte übrigens dasselbe Problem, bei mir war das Netzteil zu schwach.


    Gruß Timo
     
  5. #4 HDD_pete, 09.11.2005
    HDD_pete

    HDD_pete Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mehr Speicher verbraucht noch mehr Strom, wenn die Riegel die richtigen sind, liegt es höchstwahrscheinlich am Netzteil, das kränkelt.
    Poste bitte mal die Daten des Netzteils (die stehen drauf) und die Rechnerkonfiguration.
    Vielleicht hast du jemanden, bei dem du mal ein gutes/stärkeres Netzteil ausleihen kannst.

    Gruss Pete
     
  6. JigqPC

    JigqPC Guest

    Also das Ram passt leistungsmäßig ect schon rein. Das mit dem Netzteil wäre allerdings ne Möglichkeit. Kann die Daten allerdings erst am Freitag mitteilen da der PC nicht hier bei mir steht. Danke schonmal :)
     
Thema: PC startet nach Arbeitsspeicherwechsel nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ram mit unterschiedlicher leistung einbauen

    ,
  2. pc startet nicht nach arbeitsspeicher wechsel

    ,
  3. pc booted nicht mehr nach arbeitsspeicherwechsel

Die Seite wird geladen...

PC startet nach Arbeitsspeicherwechsel nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...