PC startet nach Arbeitsspeicherwechsel nicht mehr

Diskutiere PC startet nach Arbeitsspeicherwechsel nicht mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit dem PC. Seit dem Sauber machen wollte er zuerst nur noch nach dem 10-20 Versuch starten, dann stürzte er...

1. JigqPC

JigqPC Guest

Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit dem PC. Seit dem Sauber machen wollte er zuerst nur noch nach dem 10-20 Versuch starten, dann stürzte er mittendrin immer ab. bis gestern wollte er nur noch Laufen wenn ne DVD lief und nachdem mir nen Kumpel zum Arbeitsspeicherwechsel geraten hat (was ich heute gemacht habe) fährt er gar nicht mehr hoch :(
    Wer kann da helfen??

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 musicman2006, 08.11.2005
    musicman2006

musicman2006 Neuer Benutzer

haste dadrauf geachtet was für speicher das mb unterstützt und welchen typ du rein gepackt hast?

es würde sehr wenig bringen, wenn du ein mb hast welches nur 1 gb sdram unterstüzen kann du aber 1gb oder nochmehr ddr reinpackst -.-

4. #3 t!mothy, 08.11.2005
    t!mothy

t!mothy Neuer Benutzer

hast du 2 Speicher verschiedener Leistung eingebaut?
    Wenn dies der Fall ist musst du drauf achten, dass der leistungsstärkere
    Speicher auf Platz 1 installiert wird.

Hatte übrigens dasselbe Problem, bei mir war das Netzteil zu schwach.

Gruß Timo

5. #4 HDD_pete, 09.11.2005
    HDD_pete

HDD_pete Benutzer

Hallo,
    mehr Speicher verbraucht noch mehr Strom, wenn die Riegel die richtigen sind, liegt es höchstwahrscheinlich am Netzteil, das kränkelt.
    Poste bitte mal die Daten des Netzteils (die stehen drauf) und die Rechnerkonfiguration.
    Vielleicht hast du jemanden, bei dem du mal ein gutes/stärkeres Netzteil ausleihen kannst.

Gruss Pete

6. JigqPC

JigqPC Guest

Also das Ram passt leistungsmäßig ect schon rein. Das mit dem Netzteil wäre allerdings ne Möglichkeit. Kann die Daten allerdings erst am Freitag mitteilen da der PC nicht hier bei mir steht. Danke schonmal :)

Thema: PC startet nach Arbeitsspeicherwechsel nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ram mit unterschiedlicher leistung einbauen

,
  2. pc startet nicht nach arbeitsspeicher wechsel

,
  3. pc booted nicht mehr nach arbeitsspeicherwechsel

Die Seite wird geladen...

PC startet nach Arbeitsspeicherwechsel nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...