Pc startet >Monitor bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von pontor, 03.08.2010.

1. pontor

pontor Neuer Benutzer

Hallo liebe Community,
    ich habe bei schon gesucht, aber nichts gefunden was zu meinem Problem passt.
    Ich habe mir einen HDtv gekauft und diesen über DVI mit meinem PC verbunden. Gleichzeitig habe ich über VGA noch einen Monitor angeschlossen, der definitiv läuft. Nachdem ich unter Win7 einen erweiterten Desktop eingestellt hatte, blieb mein Monitor beim nächsten Neustart schwarz. Nach mehrmaligem reboot startetet der Monitor, wenn für Win7 der Bildschirm für die Benutzeranmeldung geladen war. So blieb das und ich konnte auch meinen HDtv ohne Probleme über meinen PC laufen lassen. Jetzt war ich eine Woche weg und als ich denn Pc starten wollte blieb der Monitor komplett schwarz.:eek: Ich habe schon geschaut ob alles richtig steckt und auch mal VGA und DVI rausgezogen und einzeln verwendet. Bringt nix. Meine GraKa ist eine Radeon 8500GT PCI-E mit 512mb. Wo könnte der Fehler liegen und was ist zu machen?:confused:

:)Vielen Dank für eure Hilfe:)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pc startet >Monitor bleibt schwarz

Die Seite wird geladen...

Pc startet >Monitor bleibt schwarz - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...