PC startet mit schwarzem Bildschirm und blinkendem Cursor

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PCAnfaenger, 17.12.2011.

1. #1 PCAnfaenger, 17.12.2011
    PCAnfaenger

PCAnfaenger Neuer Benutzer

Hallo liebe Community .
    Ich habe gestern mit GMER mein Sytem nach Rootkits durchsucht ( wurde mir von einem S-MOD von hier empfohlen ) naja ...
    In der Zeit in der es scannt gugg ich mir ein Thema hier an
    Plötzlich Blaue Lilane Striche von Oben nach Unten durch den Desktop gezogen , ich kann nichts machen , also hab ich den PC ausgeschaltet und wieder angeschaltet .
    Es erscheint ein schwarzer Bild schirm mit einem (Cursor) hell blinkendem - oben links in der Ecke ---
    Was ist das los ? Was kann ich jetzt machen ?
    Habe Win XP SP3

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 17.12.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Von welchem S-Mod wurde Dir das empfohlen? Das hier ist doch Dein erster Beitrag.
    Und warum hast Du das gemacht? Hattest Du Probleme?
    Ich kenne das Programm nicht, aber es könnte sein, dass Du während des Laufs nicht anderswo aktiv sein darfst.

4. #3 Leonixx, 17.12.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Von hier hat es dir sicherlich niemand empfohlen. Ich schon gar nicht. Gmer ist ein Programm um Rootkits aufzuspüren. Bei falscher Anwendung, kann man sich damit auch das System zerschießen, was in deinem Fall wohl passiert ist.

Wenn du beim Starten F8 drückst, erscheint dann der abgesicherte Modus? Ansonsten kannst du nur noch die Windows Original CD einlegen und eine Reparaturinstallation durchziehen. Eventuell muss man auch den MBR reparieren.

Thema: PC startet mit schwarzem Bildschirm und blinkendem Cursor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Samsung Laptop schwarzer Bildschirm mit weißen blinkendem kuso links oben in der Ecke was ist zu tun

,
  2. win 7 blinkender cursor f8 funktioniert nicht

,
  3. windows 7 bootet nicht mehr blinkender cursor

,
  4. blinkender cursor beim booten windows 7 virus,
  5. virus schwarzer desktop mit weißem blinkendem,
  6. samsung laptop blinkender cursor,
  7. samsung blinkender curser,
  8. windows 7 beim Start blinkender Strich,
  9. startet nicht cursor blinkt vista,
  10. pc startet nicht mehr schwarzer bildschirm blinkender courser,
  11. schwarzer bildschirm windows 8 blinkender cursor,
  12. win7 plötzlich blinkender cursor,
  13. win7 schwarzer bildschirm curser blinkt ,
  14. pc bootet nicht schwarzer bildschirm cursor blinkt,
  15. vista fährt hoch dann schwarzer Bildschirm und blinkender Cursor,
  16. windows startet nicht schwarzer bildschirm win 7 strich,
  17. windows 7 f8 funktioniert nicht cursor blinkt,
  18. windows vista startet nicht blinkender cursor,
  19. beim pc start schwarzes bild mit blinkendem cursor,
  20. schwarzer bildschirm mit blinkendem cursor links oben,
  21. booten win 7 schwarze seite mit blinkendem cursor,
  22. computer startet nicht Links blinkender strich,
  23. pc starte mit schwarzen bild weißer coursor,
  24. hochfahren schwarzer bildschirm mit blinkendem cursor,
  25. windows startet nicht schwarzer bildschirm streifen links oben
Die Seite wird geladen...

PC startet mit schwarzem Bildschirm und blinkendem Cursor - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...