PC startet mehr (netzteil kaputt)

Diskutiere PC startet mehr (netzteil kaputt) im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hab bei meinem pc herum geschraubt und als ich ihn starte läuft er 10sec und stürtzt dann hab, nun stinkt es nach verbrenntem kabel.. :(. jetzt...

1. #1 los.gurkos, 12.06.2006
    los.gurkos

los.gurkos Guest

hab bei meinem pc herum geschraubt und als ich ihn starte läuft er 10sec und stürtzt dann hab, nun stinkt es nach verbrenntem kabel.. :(.
    jetzt lasst er sich nicht mehr einschalten. ich bin auch draufgekommen das ein RAM nicht richtig drinnen gesteckt ist....
    wie kann ich nun herausfinden ob mein netzteil kaputt ist?

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Neo2K

Neo2K Erfahrener Benutzer

Moin,

kommt der Geruch aus dem Netzteil, dann wird es wohl defekt sein. Da wirst Du dir wohl ein neues holen müssen. Es kann jedoch auch sein, dass Dein Mainboard bei der Aktion schaden genommen hat.
    gruss
    Neo2K

4. #3 los-gurkos, 12.06.2006
    los-gurkos

los-gurkos Benutzer

hmm ne das netzteil stinkt nicht, aber der RAM.... omg mein motherboard -.- 100 € schaden *seufz*

Thema: PC startet mehr (netzteil kaputt)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rausfinden ob netzteil defekt

,
  2. wie raus finden ob netzteil defekt ist?

Die Seite wird geladen...

PC startet mehr (netzteil kaputt) - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...