pc startet immer wieder neu

Diskutiere pc startet immer wieder neu im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hab ein neues Mainboard und neuen Prozessor gekauft:Asrock P4vm800 und Intel Celeron D mit 2800MHZ. Beim Starten des PCs komm ich zwar ins Bios...

1. Pucky

Pucky Guest

hab ein neues Mainboard und neuen Prozessor gekauft:Asrock P4vm800 und Intel Celeron D mit 2800MHZ.
    Beim Starten des PCs komm ich zwar ins Bios rein (es wird auch alles korrekt erkannt)aber wenns dann weiter geht kommt der Bildschirm wo draufsteht:windows normal starten,abgesicherter Modus usw.
    wenn ich dann auf windows normal starten klicke startet der PC neu

Wollte windows schon neu installieren, doch bei der Installiation bleibt er hängen.

WAS KANN ICH TUUUUUUUUUN?????
    binn kurz vorm verzweifeln!!!! ?(

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Windows MUSS bei Ersatz des Mainboards unbedingt neu aufgesetzt werden. Es ist also kein Wunder, dass Windows nicht normal startet.

Du schreibst, bei der Installation bleibt er hängen. Mit was für einer CD willst Du denn installieren? Solltest Du ein Image oder eine Recovery haben, wirds unmöglich oder zumindest schwierig.

Gruß Mike

4. 'Pucky

'Pucky Guest

Hab die orginal Win XP sp2 CD

windows fragt mich zwar ob ich es installieren will,reparien oder ob ich die Installation abbrechen will, dann drück ich ENTER um windows zu installieren,
    die ganzen treiber werden gelanden,dannach bleibt er hängen!

Thema:

pc startet immer wieder neu

Die Seite wird geladen...

pc startet immer wieder neu - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...