PC startet immer wieder neu

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Cid, 02.07.2007.

1. Cid

Cid Guest

Wenn ich meinen PC hochfahren will, startet er immer wieder neu bevor er richtig hochfährt, ich komme nur bis zum Windowsbild wo unten die Leiste ist dass er läd und bevor ich zu den benutzer komme startet er von neu. Kann wirklich hilfe gebrauchen, da ich mich mit pc´s kaum auskenne. Achja, ich habe Windows XP Home.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 02.07.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Cid,

Dein Rechner hat wahrscheinlich ein Systemfehler entdeckt oder glaubt zumindest den gefunden zu haben. Deshalb startet der immer neu, weil er glaubt den damit umgehen zu können.
    Deshalb geh mal so vor:
    - Rechner anmachen und gleich mehrmals F8 drücken
    - bei den vielen Optionen die Du nun siehst wählst Du den abgesicherten Modus
    - bist Du nun auf Deiner Windowsoberfläche?
    - dann klicke auf Start
    - nun auf Systemsteuerung
    - den Ordner System auswählen
    - dort die Registerkarte Erweitert ziehen
    - unter dem Punkt Starten und Wiederherstellen den Button Einstellungen klicken
    - hier nun unter Systemfehler den Haken bei Automatischen Neustart entfernen

Du kamst nicht in Dein Windows?
    - dann wieder Rechner aus und wieder an
    - nun wieder F8
    - diesmal aber die Option Bei Systemfehler Automatischer Neustart verhindern wählen

Es ist nötig den Neustart zu vermeiden, da Du dann einen Bluescreen und/oder eine Fehlermeldung bekommst, die Du Dir notierst und uns hier reinschreibst.

Thema: PC startet immer wieder neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc startet immer wieder neu

,
  2. computer startet immer wieder neu

,
  3. videohardwareproblem rechner startet immer wieder neu

,
  4. pc startet mehrmals neu,
  5. computer startet mehrmals,
  6. pc startet immer wieder neu was tun,
  7. computer startet mehrmals neu,
  8. pc starten immer wieder neu
Die Seite wird geladen...

PC startet immer wieder neu - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...