Pc startet immer wieder neu! Fehlermeldung!!

Diskutiere Pc startet immer wieder neu! Fehlermeldung!! im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hallo, ich hab flogendes problem: ich wollte meine festplatte in einen andern pc einbauen aber leider fährt der immer nur bis zum windowszeichen...

1. Pya

Pya Neuer Benutzer

hallo,
    ich hab flogendes problem:
    ich wollte meine festplatte in einen andern pc einbauen aber leider fährt der immer nur bis zum windowszeichen hoch da gleib er den kurz hängen und startet sich neu.
    Aber im alten pc startet sie ganz normal.
    habe auch schon auto. neustart deaktiviert und dann kam folgende Fehler meldung:

STOP: (0x000000 7B) (0x80786B58) (0xc 0000034) (0x00000000) (0x00000000)

habe schon gegooglt aber keine antwort auf das problem gefunden.
    leider weis ich auch nicht die genauen daten von dem neuen pc
    Motherboard : HT 2000 McP61SM-AM
    auf der festplatte ist Win7 32 bit

hoffe mir kann jemand helfen ;)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

.. hatte ich auch mal, hatte mein PC daraufhin entstaubt und die einzelnen RAM-Riegel mal vertauscht, bis jetzt läuft er stabil!

Hast du zufällig Arbeitsspeicher mit verschiedener Taktfrequenz verbaut?

4. Pya

Pya Neuer Benutzer

kann das denn nur am staub liegen? so staubig ist er eig. nicht aber kann es ja mal probieren hehe

5. #4 xandros, 26.09.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was bedeutet: Windows wurde auf einem anderen Rechner mit voellig anderen Bauteilen auf dieser Festplatte installiert und dann die Festplatte in ein anderes Geraet eingebaut?
    Und du erwartest nun, dass Windows mit den installierten Treibern des alten Rechners auf der neuen Hardware problemlos startet?
    Wenn man schon bis auf die Festplatte den kompletten Rechner wechselt, muss man davon ausgehen, dass Windows auch frisch installiert werden muss.
    Das manuelle Deinstallieren der Alttreiber und anschliessende Neuinstallieren der notwendigen neuen Geraetetreiber ist ein recht umfangreiches und zeitraubendes Experiment, was nicht selten scheitert.

Die oben genannte Fehlermeldung deutet auf
    a) Fehlerhafte Festplatte
    b) IRQ-Probleme
    c) fehlerhafte BIOS-Einstellungen
    hin. In deinem Fall betrifft das wohl b) mit den vorinstallierten Treibern und Geraeteeinstellungen fuer Komponenten, die jetzt nicht mehr existieren.....

Installiere Windows auf dem neuen Rechner noch einmal ganz frisch, dann ist auch der Fehler weg.

6. Pya

Pya Neuer Benutzer

danke für deine antwort.
    geht es denn wirklich nicht wenn ich irgendwie einzelne treiber installiere? da ich sehr viel auf der festplatte drauf hab und wüsste nicht wie ich da ne sicherung der daten machen kann, so das nix verloren geht. :(

Thema: Pc startet immer wieder neu! Fehlermeldung!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte startet immer wieder neu

,
  2. pc startet immer wieder

,
  3. pc startet neu staub

,
  4. ht2000 mcp61pm-am startet nicht,
  5. error meldung pc startet neu,
  6. ht 2000 bootet nicht,
  7. neue festplate eingebaut und die startet immerwieder,
  8. pc bootet dauernd neu von der festplatte,
  9. festplatte bootet immer wieder neu,
  10. stop 7b 80786,
  11. neue festplatte eingebaut pc startet immer neu,
  12. festplatte eingebaut rechner bootet immer wieder,
  13. frisch installiertes windows xp startet nicht rechner bootet immer wieder neu,
  14. mcp61sm-am geht aus,
  15. windows xp startet dauernd neu und zeigt fehler an,
  16. systemfehler pc startet immer neu,
  17. mein rechner startet immer wieder neu bevor er in windows geht,
  18. pc startet immer wieder neu systemfehler,
  19. ht2000 mcp61sm-am,
  20. festplatte bootet immer,
  21. computer bootet immer wieder festplatte,
  22. felher windows startet den computer immer wieder neu,
  23. pc startet hochfahren immer wieder neu,
  24. Pc starter immer wieder neu fehlerbehebung anzeige,
  25. pc startet neu 2011
Die Seite wird geladen...

Pc startet immer wieder neu! Fehlermeldung!! - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...