Pc Startet immer von neu

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von hYPERZ, 04.10.2008.

  1. hYPERZ

    hYPERZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Probelschielderung: Mein Pc tuet seit ca um 3uhr in der früh unregelmäsig neustarten, ich weiß nicht wieso habe nix neues installiert oder upgedatet.

    Probelwiederherschtellung: Ram abgebaut, überhitzt kann er nicht sein weil ich 2 Kühler dran habe + ein Riesen Wentilator, Neustart ausführung abgestellt ( es kam kein blauer Bildschirm also auch kein Fehler), Wiederherschtellung versucht.

    Leider Hilft nix und ich bin mit meinem Latain am ende habe schon geoogelt aber auch da keine Lösung finden können höffe das ich hier hilfe kriege die hilft, bedanke mich schon mal im vorraus.

    Tuet mir leid wen es im Falschen Theard ist ich weiß nämlich nicht in welches es hingehört weil ich den ursprung des fehlers nicht finden kann.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 04.10.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was meinst du mit "RAM abgebaut" ? hast du einen anderen eingebaut ? hast du was neues an Software oder Hardware verändert bevor er immer neustartet oder ist es seit längerer Zeit schon so ? hast du mal deine Temperaturen gecheckt wie warm deine Komponenten werden ? aktuelle Treiber sowie Updates installiert ?

    Schau auch mal in die Ereignisanzeige nach dort müsste mehr über dein Problem stehen: Start>Systemsteuerung>Verwaltung>Ereignisanzeige>System schaust du nach roten Kreuzen und "Anwendung" schaust du nach roten Kreuzen.
     
  4. hYPERZ

    hYPERZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe platz gemacht aufm Arbeitsspeicher.

    Das er überhitzt is glaub ich weniger weil neben dem pc steht en wentilator.

    Den rest muss ich mal kucken post ich später.

    Danke dir für die schnelle hilfe

    MfG hYPERZ
     
Thema:

Pc Startet immer von neu

Die Seite wird geladen...

Pc Startet immer von neu - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...