Pc Startet immer neu ;(

Diskutiere Pc Startet immer neu ;( im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, also ich habe folgendes problem, ich habe auf meine Festplatte mit einem anderen Computer "Windows XP sp2" instaliert und nun spinnt...

1. Ceazer

Ceazer Neuer Benutzer

Hallo,

also ich habe folgendes problem, ich habe auf meine Festplatte mit einem anderen Computer "Windows XP sp2" instaliert und nun spinnt mein eigener Computer immer wenn ich ihn anmache geht er bis da steht " Windows normal starten" "Administator mode aktivieren" usw...
    und dann egal was ich drücke startet er einfach neu ich kann ins BIOS aber mehr auch nicht aber die Festplatte funktioniert, den die habe ich schon bei einem anderen Computer angeschlossen und da Funktioniert er einwandfrei.
    Am Netzteil kann es auch nicht liegen denn habe ich auch schon gewechselt.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Installiere Windows auf deiner Festplatte in deinem Rechner und alles wird gut.

4. Ceazer

Ceazer Neuer Benutzer

Neues Problem beim Installieren bleibt er einfach hängen bei Kopieren der Datein in der Windows-Inserlationsordner 4 mal versucht bleibt einfach immer wieder hängen manchmal bei 10% bei 67% usw.
    was nu :D?

5. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Datenträger im Arsch oder verschmutzt, CD/DVD Laufwerk fehlerhaft oder deren Kabelverbindungen sind fehlerhaft, Festplatte oder Verbindungskabel fehlerhaft, Hauptspeicher fehlerhaft.
    Denke, dass sind fürs erste ein paar Anhaltspunkte ;)
    Gruß Joel

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pc Startet immer neu ;(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc startet immer neu mit grafikfehler

,
  2. computer startet immer neu fehlerhaftes dvd laufwerk

Die Seite wird geladen...

Pc Startet immer neu ;( - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...