PC Startet immer neu

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Yasha, 19.03.2008.

  1. Yasha

    Yasha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hiho ich hab ein riesiges problem mein pc Startet immer neu und dabei kommt immer ein Blue scren es sind 3 verschidene einer post ich rein auf dem anderen steht DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und auf dem driten stand was von win23


    2.tes problem mein pc schaltet nicht ap also wen ich ihn herunterfahre stimmt ales noch Er schaltet auch alles ap aber nach 5s schaltet er einfach wider ein und värt wider hoch.

    Mein System:

    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows Vista Media Center Edition
    OS Service Pack -
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername DOM-PC
    Benutzername Dominic

    Motherboard:
    CPU Typ 2x , 2400 MHz
    Motherboard Name Unbekannt
    Motherboard Chipsatz Unbekannt
    Arbeitsspeicher 2048 MB
    BIOS Typ AMI (09/12/07)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)

    Anzeige:
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 8800 GTS 512
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 8800 GTS 512
    Monitor Acer AL1712/AL1715 [17" LCD] (14383168)

    Multimedia:
    Soundkarte Lautsprecher (SoundMAX Integrat
    Soundkarte SPDIF-Schnittstelle (SoundMAX I

    Datenträger:
    IDE Controller Intel(R) ICH9 2 port Serial ATA Storage Controller 2 - 2926
    IDE Controller Intel(R) ICH9 4 port Serial ATA Storage Controller 1 - 2920
    SCSI/RAID Controller JMicron JMB36X Controller
    SCSI/RAID Controller Microsoft iSCSI-Initiator
    Festplatte SAMSUNG SP0812C ATA Device (80 GB, 7200 RPM, SATA)
    Festplatte WDC WD10EACS-00ZJB0 ATA Device
    Optisches Laufwerk _NEC DVD_RW ND-3500AG SCSI CdRom Device (DVD+R9:4x, DVD+RW:16x/4x, DVD-RW:16x/4x, DVD-ROM:16x, CD:48x/24x/48x DVD+RW/DVD-RW)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status Unbekannt

    Partitionen:
    C: (NTFS) 953866 MB (852230 MB frei)
    D: (NTFS) 76340 MB (23201 MB frei)
    Speicherkapazität 1006.1 GB (854.9 GB frei)

    Eingabegeräte:
    Tastatur HID-Tastatur
    Tastatur Standardtastatur (PS/2)
    Maus HID-konforme Maus

    Netzwerk:
    Netzwerkkarte Marvell Yukon 88E8056 PCI-E Gigabit Ethernet Controller
    Netzwerkkarte Realtek RTL8169/8110 Family PCI Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.0) (192.168.1.39)

    Peripheriegeräte:
    Drucker Fax
    Drucker Microsoft XPS Document Writer
    USB1 Controller Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2934 [NoDB]
    USB1 Controller Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2935 [NoDB]
    USB1 Controller Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2936 [NoDB]
    USB1 Controller Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2937 [NoDB]
    USB1 Controller Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2938 [NoDB]
    USB1 Controller Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2939 [NoDB]
    USB2 Controller Intel(R) ICH9 Family USB2 Enhanced Host Controller - 293A [NoDB]
    USB2 Controller Intel(R) ICH9 Family USB2 Enhanced Host Controller - 293C [NoDB]
    USB-Geräte 802.11 n WLAN
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-Verbundgerät


    --------[ DMI ]---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [ BIOS ]

    BIOS Eigenschaften:
    Anbieter American Megatrends Inc.
    Version 0141
    Freigabedatum 09/12/2007
    Größe 2048 KB
    Bootunterstützung Floppy Disk, Hard Disk, CD-ROM, ATAPI ZIP, LS-120
    Fähigkeiten Flash BIOS, Shadow BIOS, Selectable Boot, EDD, BBS
    Unterstützte Standards DMI, APM, ACPI, ESCD, PnP
    Erweiterungen ISA, PCI, USB

    [ System ]

    System Eigenschaften:
    Hersteller System manufacturer
    Produkt P5E3 Deluxe
    Version System Version
    Seriennummer System Serial Number
    Eindeutige Universal-ID E7070011-D8000187-1F0D001D-60B9D7FA
    Startauslöser Netzschalter

    [ Motherboard ]

    Motherboard Eigenschaften:
    Hersteller ASUSTeK Computer INC.
    Produkt P5E3 Deluxe
    Version Rev 1.xx
    Seriennummer MS1C79B68200320

    [ Speichercontroller ]

    Speichercontroller Eigenschaften:
    Fehlerkorrekturmethode 64-bit ECC
    Fehlerkorrektur Keine
    Unterstützter Speicher Interleave 1-Way
    Aktueller Speicher Interleave 1-Way
    Unterstützte Speichertypen DIMM, SDRAM
    Unterstützte Speicherspannung 3.3V
    Maximale Speichermodulgröße 2048 MB
    Speichersteckplätze 4

    [ Prozessoren / Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz ]

    Prozessor Eigenschaften:
    Hersteller Intel
    Version Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
    Seriennummer To Be Filled By O.E.M.
    Etikett To Be Filled By O.E.M.
    Teilenummer To Be Filled By O.E.M.
    Externer Takt 266 MHz
    Maximaler Takt 3800 MHz
    Aktueller Takt 2400 MHz
    Typ Central Processor
    Spannung 1.3 V
    Status Aktiviert
    Sockelbezeichnung LGA775


    Ich denke das ihr noch mehr daten von mir wolt aber ich weis nicht welche ?( schreibt mir einfach was ihr noch braucht und ich post es dan rein :D

    da ich aber noch der voll noob mit pc bin hab ich noch keine lösung gefunden

    ich hofffe ihr könnt mir helfen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 20.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Tut mir leid aber dein Bild ist nicht zu sehen ;).

    DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUA

    Deutet auf deinen Treiber-Fehler hin. Hast du denn alle erforderlichen installiert ? wenn du dir nicht sicher bist schau mal im Gerätemanager nach ob dort gelbe Rufezeichen stehen. Start>Systemsteuerung>System>Hardware>Gerätemanager.
     
  4. Yasha

    Yasha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich hab keingelbes ausrufe zeichen mehr

    die problembehandlung meint dazu :
    aber mir sagt das leider nichts


    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 2055

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 1000008e
    BCP1: C0000005
    BCP2: 8250F84E
    BCP3: 998D3CB4
    BCP4: 00000000
    OS Version: 6_0_6000
    Service Pack: 0_0
    Product: 256_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\Mini032108-16.dmp
    C:\Users\d\AppData\Local\Temp\WER-69872-0.sysdata.xml
    C:\Users\d\AppData\Local\Temp\WER4346.tmp.version.txt

    Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407
     
  5. #4 ReinMan, 21.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Deshalb frag ich dich ob alle aktuellen Versionen installiert sind von allen Komponenten ? wenn nicht deinstalliere diese Treiber nochmal und installiere sie erneut. Eventuell ein Treiber-Fehler.
     
  6. Yasha

    Yasha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab unter gerätemenager geschaut und dort finet er keine neueren also denk ich mal das ich dort alle habe (bin mir aber nich 100% sicher obs auch die richtigen treiber sind)
     
  7. #6 ReinMan, 22.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC Startet immer neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p5e3 deluxe startet und geht wieder aus

    ,
  2. bccode : 1000008e bcp1 : c0000005

    ,
  3. win vista 64 bit treiber für samsung sp0812c ata device

    ,
  4. id 2055 bccode 1000008e
Die Seite wird geladen...

PC Startet immer neu - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...