PC startet immer neu !

Diskutiere PC startet immer neu ! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hilfe. Wenn ich meinen PC hochfahren will startet er immer neu. Sobald ich eine Einstellung wähle (abgesicherter Modus, normal straten...) startet...

1. ??

?? Guest

Hilfe.
    Wenn ich meinen PC hochfahren will startet er immer neu.
    Sobald ich eine Einstellung wähle (abgesicherter Modus, normal straten...)
    startet er neu. Das XP System lädt den Balken vorher noch 2 mal !
    Was soll ich tun?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 newbie2, 31.10.2005
    newbie2

newbie2 Guest

Hallo!
    Ich hab das gleiche Problem.
    Habe mir erst ein neues Motherboard gekauft, auf anraten eines Bekannten. Hat nur nichts geholfen, genau das gleiche Problem besteht weiter. Irgendwann läuft er dann endlich, aber die "Warmlaufphase" dauert mindestens 20 min wenn nicht noch länger..
    Kann uns irgendjemand helfen?

4. ERROR

ERROR Guest

du hast ein problem mit der festplatte mein tipp ist es die festplatte fabriksneu zu formatieren was heist normale formatierung nutz nichts wenn du eine zveite festplatte hast klicke auf die festplatte und formatiere sie so anders gehts nicht und erst wen das getan ist kannst du wieder xp neu instalieren dann müste es gehen.. hatte das problem for kutzem auch... stecke das kabel zum modem aus wen du xp neu instalierst und instaliere ein antivirus befor du wieder kontakt mit dem internet hast.. und nicht vergessen xp servise pack 2 forcher zu instalieren... so fiel von mir...

Thema: PC startet immer neu !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modem problem pc startet immer neu

Die Seite wird geladen...

PC startet immer neu ! - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  4. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  5. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...