PC Startet gar nicht erst

Diskutiere PC Startet gar nicht erst im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute Bin ganz frisch hier grins. Mein Rechner ist augestiegen ich fange mal ganz vorne an: Ich kam nach Hause wollte Rechner...

  1. #1 Grieselkniesel, 21.01.2011
    Grieselkniesel

    Grieselkniesel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Bin ganz frisch hier grins.

    Mein Rechner ist augestiegen ich fange mal ganz vorne an:

    Ich kam nach Hause wollte Rechner anmachen drückte auf den knopf lüfter lief nix ungewöhnlich aber dann merkte ich kein signal zum monitor mh denke ich vielleicht kabel nicht richtig kontakt aber neee alles schön mhhh drücke dann länger auf den knopf (dann sollte er ausgehen) aber nichts geschah der lüfter lief weiter. ich die kiste aufgemacht lüfter vom netzgerät von der cpu und auch von der grafikkarte laufen mhhh ich schalter am netzgerät aus "RUHE" dann wieder angemacht und Lüfter laufen alle wieder an ohne das ich den knopf vorne gedrückt habe . Bitte helft mir was kann das sein .

    Gruß ANdris
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Kannst du das bitte mal unter Verwendung von Satzzeichen beschreiben, damit man versteht, um was es geht.
    Danke
     
  4. #3 Grieselkniesel, 21.01.2011
    Grieselkniesel

    Grieselkniesel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok sorry.
    Also kurz gesagt: Die Lüfter vom Netzteil,CPU und auch von der Grafikkarte laufen sofort an wenn ich den Schalter vom Netzteil betätige aber der Rechner fährt nicht hoch. Der Bildschirm zeigt "no signal" an. Es leuchten auch keine LED`s während die Lüfter in Betrieb sind. Mainboard defekt????

    Gruß Andris
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Ich habe eher das Netzteil in Verdacht. :cool:
     
  6. #5 Grieselkniesel, 21.01.2011
    Grieselkniesel

    Grieselkniesel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe vom anderen Rechner das Netzteil mal angeschlossen aber es war genau derselbe Effekt. (alle Lüfter laufen) Ich habe ebend nochmal probiert den Rechner zu starten aber erst war nur ein leichtes brummen zu hören und dann liefen die Lüfter wieder an ohne Reaktion der LED`s.
     
Thema:

PC Startet gar nicht erst

Die Seite wird geladen...

PC Startet gar nicht erst - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...