PC Startet gar nicht erst

Diskutiere PC Startet gar nicht erst im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute Bin ganz frisch hier grins. Mein Rechner ist augestiegen ich fange mal ganz vorne an: Ich kam nach Hause wollte Rechner...

  1. #1 Grieselkniesel, 21.01.2011
    Grieselkniesel

    Grieselkniesel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Bin ganz frisch hier grins.

    Mein Rechner ist augestiegen ich fange mal ganz vorne an:

    Ich kam nach Hause wollte Rechner anmachen drückte auf den knopf lüfter lief nix ungewöhnlich aber dann merkte ich kein signal zum monitor mh denke ich vielleicht kabel nicht richtig kontakt aber neee alles schön mhhh drücke dann länger auf den knopf (dann sollte er ausgehen) aber nichts geschah der lüfter lief weiter. ich die kiste aufgemacht lüfter vom netzgerät von der cpu und auch von der grafikkarte laufen mhhh ich schalter am netzgerät aus "RUHE" dann wieder angemacht und Lüfter laufen alle wieder an ohne das ich den knopf vorne gedrückt habe . Bitte helft mir was kann das sein .

    Gruß ANdris
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Kannst du das bitte mal unter Verwendung von Satzzeichen beschreiben, damit man versteht, um was es geht.
    Danke
     
  4. #3 Grieselkniesel, 21.01.2011
    Grieselkniesel

    Grieselkniesel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok sorry.
    Also kurz gesagt: Die Lüfter vom Netzteil,CPU und auch von der Grafikkarte laufen sofort an wenn ich den Schalter vom Netzteil betätige aber der Rechner fährt nicht hoch. Der Bildschirm zeigt "no signal" an. Es leuchten auch keine LED`s während die Lüfter in Betrieb sind. Mainboard defekt????

    Gruß Andris
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe eher das Netzteil in Verdacht. :cool:
     
  6. #5 Grieselkniesel, 21.01.2011
    Grieselkniesel

    Grieselkniesel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe vom anderen Rechner das Netzteil mal angeschlossen aber es war genau derselbe Effekt. (alle Lüfter laufen) Ich habe ebend nochmal probiert den Rechner zu starten aber erst war nur ein leichtes brummen zu hören und dann liefen die Lüfter wieder an ohne Reaktion der LED`s.
     
Thema:

PC Startet gar nicht erst

Die Seite wird geladen...

PC Startet gar nicht erst - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...