Pc startet einfach neu

Diskutiere Pc startet einfach neu im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Ich habe ein Problem, und nachdem mir sämtliche Internetseiten und Foren keinen Rat geben konnten, wende ich mich mal an euch... Also ich...

  1. #1 Black Sheep, 29.10.2007
    Black Sheep

    Black Sheep Guest

    Hallo.
    Ich habe ein Problem, und nachdem mir sämtliche Internetseiten und Foren keinen Rat geben konnten, wende ich mich mal an euch...

    Also ich habe seit längerem das Problem, dass mein Pc sich einfach ohne Vorwarnung herunter fährt und dann wieder neu startet.
    Danach läuft er meistens ganz normal weiter...

    Mir ist aufgefallen, dass ich meistens gerade Sims2 spiele, mit MSN chatte oder anderweitig im Internet bin, wenn das passiert...
    (kann jetzt aber nicht sagen, ob das daran liegen koennte, denn das ist so ziemlich das einzige, was ich mit meiner kiste mache)


    Ich weiß nicht, was ihr wissen müsst, um mir helfen zu koennen...

    also ich sach euch jetzt einfach mal, dass ich windows XP hab...

    Mein pc ist noch relativ neu...(letztes Weihnachten gekauft)


    Mein Problem ist auch, dass ich beim "recherchieren" auf anderen Seiten bei Antworten zu diesem Thema rein gar nichts verstehe, weil immer Fachworte fallen...

    Also bitte ich euch, falls ihr eine Loesung habt, bitte in Deutsch leicht verständlich^^
    (und falls ihr was wissen muesst, sagt am besten gleich, wo ich das finde;))


    Ich danke euch schoneinmal im Vorraus!

    DANKE!

    Eure Black Sheep
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das beim Spielen auftritt, liegt es wohl an einer Überhitzung. Wenn dein PC abstürzt, drücke ENTF bzw F2 (je nach Bios) um ins Bios zu gelangen. Dort siehst du unter Hardware Monitoring nach und teilst uns mal die Temperaturen und Spannungen mit.
     
  4. #3 Invidious, 29.10.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem solltest du den Arbeitsspeicher mit Memtest86 auf Fehler überprüfen. Eine ausführliche Anleitung befindet sich in der Beschreibung. :)
     
Thema:

Pc startet einfach neu

Die Seite wird geladen...

Pc startet einfach neu - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...