PC startet einfach neu

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von HeatinG, 30.12.2006.

1. #1 HeatinG, 30.12.2006
    HeatinG

HeatinG Guest

Ich hab das dumme Problem das mein PC sich einfach irgendwann mal neu startet. Ich hab XP-Pro,XP-Home und win2k draufgemacht Fehlerfrei aber es bestehen die selben Fehler. Festplatte is neu, Laufwerk is neu. Immer die selben Probleme ich verzweifle noch bitte helft mir.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 30.12.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

ich denke das wird am netzteil/Temperaturen deines rechners liegen

schau mal im bios unter dem punkt Pc Health Status oder Hardware Monitoring nach und poste uns mal deine daten:

3,3v = ?

5v = ?

12v = ?

CPU= ?°C

BOARD = ?°C

4. #3 Stalker, 30.12.2006
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

wie lang läuft er denn, bis zum neustart ???

5. #4 PcFrEaK, 30.12.2006
    PcFrEaK

Heating, Reigstrier dich doch mal ,dann können wir deinen online status usw. sehen

6. #5 HeatinG, 30.12.2006
    HeatinG

HeatinG Guest

Das ist unterschiedlich mit den Neustarts mal läuft er den ganzen Tag manchma startet er öfters neu

7. #6 Ostseesand, 30.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

poste uns mal die spannungen aus dem bios.
    so get es:klick

8. #7 Stalker, 30.12.2006
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

hey andy ich wollt nur ma sagen, dat de dich für den link erst registrieren musst !!!

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 HeatinG, 30.12.2006
    HeatinG

HeatinG Guest

CPU Core 1.71V
    +2.5 V 2.69V
    +3.3 V 3.18V
    +12V 12.16V
    +5V Bereitschaftsmodus 3.95 V

Das steht da

MFG HeatinG

11. #9 PcFrEaK, 30.12.2006
    PcFrEaK

die 3,3v sind zu niedrig und die 2,69 zu hoch.

probiere mal ein anderes NT aus.

Thema:

PC startet einfach neu

Die Seite wird geladen...

PC startet einfach neu - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...