PC startet einfach neu

Diskutiere PC startet einfach neu im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe folgendes Problem: Manchmal wenn ich meinen PC einschalte startet er einfach so neu nachdem er hochgefahren hat. Wenn ich versuche mich...

1. elemar

elemar Neuer Benutzer

Ich habe folgendes Problem:
    Manchmal wenn ich meinen PC einschalte startet er einfach so neu nachdem er hochgefahren hat. Wenn ich versuche mich in World of Warcraft einzuloggen seh ich den Ladebalken und dann kurz ein Bild von meinem Charakter und dann startet er sofort neu. Hab keine Ahnung an was es liegen könnte. Habe Netzteil, RAM und Grafikkarte bereits ausgetauscht und auch schon formatiert.
    Bitte um schnelle Hilfe!
    Gruß Max

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. elemar

elemar Neuer Benutzer

Habe automatisches Neustarten deaktiviert und jetzt kommt beim reboot folgende Fehlermeldung:

"IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL"

Weiß jemand was das bedeutet?

Thx schonmal

4. elemar

elemar Neuer Benutzer

STOP: "0x000000D1(0x00000012, 0x00000002, 0x00000000, 0x00000012)"

das ist die genaue Fehlermeldung die angezeigt wird. finde auf der microsoft page leider keine erklärung zu dem fehler...

5. #4 computerstreik, 22.12.2006
    computerstreik

computerstreik Guest

6. #5 computerstreik, 22.12.2006
  7. elemar

elemar Neuer Benutzer

meinen genauen fehlercode gibts da gar nicht..

8. elemar

elemar Neuer Benutzer

Netzwerkkarte ausgetauscht, jetzt gehts wieder.
    Danke für die Hilfe!
    mfg ele

9. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 HeatinG, 30.12.2006
    HeatinG

HeatinG Guest

Mein PC startet auch einfach irgendwann neu ich weiss net was dran is. Könnte mir bitte jemand helfen bin am verzweifeln hatte es schon mit allen OS ausprobiert.

11. #9 PcFrEaK, 30.12.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

hallo Heating

Ich denke das ganze liegt an einem TEmeratur oder netzteilproblem.

Entweder entstell hier mal einen Neuen Thread oder add mich mal bei ICQ. Somit wird dir schneller geholfen.

Matze

Thema: PC startet einfach neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc startet einfach neu wie finde ich den fehler

Die Seite wird geladen...

PC startet einfach neu - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  4. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  5. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...