PC startet dauernd neu

Diskutiere PC startet dauernd neu im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leute, immer wenn ich irgendetwas spiele startet sich der PC nach ungefähr 45 min. neu, woran könnte das liegen ?(

  1. Firmi

    Firmi Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,

    immer wenn ich irgendetwas spiele startet sich der PC nach ungefähr 45 min. neu,

    woran könnte das liegen ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 02.06.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Höchstwahrscheinlich an der Temperatur ;)

    Lad mal Everest runter und schau dir die Temperaturen an.
     
  4. Firmi

    Firmi Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    temp liegt zw 31 und 36 grad
     
  5. Firmi

    Firmi Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    kann mir keiner helfen
     
  6. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    31 bis 36 grad beim spilen oder im windowsbetrieb?
     
  7. #6 wolfheart, 09.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Firmi,

    Laß es Dich und uns versuchen ;)

    ein automatischer Neustart des Computers ist immer ein Zeichen dafür, das er etwas melden will, hofft es selbst hinzubekommen und es doch nicht schafft. Du solltest Deinem Rechner die Chance geben, Dir und uns zu sagen, wo es ihm "wehtut".
    Das kannst Du Deinem Rechner uns sagen lassen, deshalb mach mal das:
    - klicke auf Start
    - nun auf Systemsteuerung
    - den Ordner System auswählen
    - dort die Registerkarte Erweitert ziehen
    - unter dem Punkt Starten und Wiederherstellen den Button Einstellungen klicken
    - hier nun unter Systemfehler den Haken bei Automatischen Neustart entfernen

    Nun wird irgendwann ein Bluescreen und/oder eine Fehlermeldung erscheinen. Die schickst Du uns und es wird Dir geholfen werden können.

    Es bieten sich aktuell Dein RAM an. Aber warten wir ab, was uns Deun Computer selber "vorheult".
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC startet dauernd neu

Die Seite wird geladen...

PC startet dauernd neu - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...