PC startet CD nicht, obwohl es früher ging

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von °• Martin •°, 01.11.2010.

1. #1 °• Martin •°, 01.11.2010
    °• Martin •°

°• Martin •° Neuer Benutzer

Hallo, Habe mal eine Frage und zwar, mir war letztens mal wieder danach Crysis zu zocken, wollte es auf meinem Rechner installieren, aber die CD Startet nicht, also autorun funktioniert irgendwie nicht, allerdings habe ich die CD dann bei meinem laptop ausprobiert, hier ging es - daher bin ich jetzt etwas verwirrt :confused:
    Zur Info :
    Das Spiel lief früher Schon auf meinem Rechner - Auf dem Laptop funktioniert es allein schon von der Systemanforderung schon nicht.

Weitere Frage : Kann Daemon Tools helfen, wenn ja - :D Wie?! :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Was genau hindert dich, die setup.exe von Hand zu starten?

Thema: PC startet CD nicht, obwohl es früher ging
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc startet cd nicht

,
  2. pc öffnet cd nicht

,
  3. computer öffnet cd nicht

,
  4. pc startet nicht von cd,
  5. pc nicht von cd starten,
  6. computer cd öffnet nicht,
  7. warum startet cd nicht,
  8. computer startet cd nicht,
  9. warum öffnet der computer nicht die cd,
  10. cd startet nicht vom pc,
  11. cd im pc startet nicht,
  12. pc startet cd nicht mehr,
  13. pc von dvd starten klappt nicht,
  14. cd funktioniert nicht im pc,
  15. crysis nicht von der cd starten,
  16. pc startet cd´s nicht,
  17. pc stertet cd nicht,
  18. pc spiel öffnet sich nicht.mehr.mit cd,
  19. pc startet nicht von cd aus,
  20. pc spiel startet nicht von der cd,
  21. pc von cd starten funktioniert nicht,
  22. spiele-cd starten nicht,
  23. computer startet cds nicht,
  24. pc bootet nicht von cd,
  25. pc startet autorun von cd nicht
Die Seite wird geladen...

PC startet CD nicht, obwohl es früher ging - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...