PC startet beim Spielen neu

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von selly, 08.04.2008.

1. selly

selly Erfahrener Benutzer

Also ich wusste nicht genau wohin damit aber hoffe ich bin hier richtig ,wenn nicht bitte verschieben.

Also zum Problem mein rechner hat seit letzter zeit beim Css zocken oda bei andern spielen einfach einen neu start gemacht mitten im spiel nach ca. 30min-1STD und bei einem andren spiel hat er beim lade bildschirm des spiels einen neu start gemacht immer wieder an der selben stelle.Da dachte ich mir den automatischen neu start einfach mal aus machen ok dies habe ich auch getan.

So nun habe ich gerade wieder Fröhlich Css gezockt als bumm ein Bluescreen kam.

Bluescreen

STOP 0x0000007E(0xC00000050xBFA4F9DO,0X9F1EA884,0X9F1EA580)

ati2cqag.dll Adress BFA4F9DO base at BFA18000 DateStamp 46cb8d49

Ich hoffe ihr blickt da durch und könnt mir sagen woran es liegt.

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. selly

Kann mir Wirklich niemand helfen ?

4. #3 xandros, 08.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Pc Startet neu

Warum zitierst du dich selbst? Wir können alle lesen! Und die User sind hier nicht nur für deine Frage anwesend.... Also ein bisschen mehr Geduld!

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#7E
    Da siehst du, warum eine Antwort bei 0x7E etwas dauern kann.....
    Die Liste der möglichen Fehlerquellen ist nicht gerade kurz.

5. selly

Pc Startet neu

Hmm ok.

Aber die information ati2cqag.dll sollte dies doch eingrenzen oder nicht ?

So wie ich das sehe liegt es am treiber der Graka Oder am treiber ?

Gibt es denn irgendetwas was ich tun kann um raus zu finden woran genau es liegt ?

6. garli

garli Neuer Benutzer

Pc Startet neu

hmm wie wärs damit... nach

STOP 0x0000007E(0xC00000050xBFA4F9DO,0X9F1EA884,0X9F1EA580)

ati2cqag.dll Adress BFA4F9DO base at BFA18000 DateStamp 46cb8d49

googlen

7. selly

Pc Startet neu

Hab ich schon wird leider nichts gefunden.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC startet beim Spielen neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati2cqag.dll - address base at datestamp

Die Seite wird geladen...

PC startet beim Spielen neu - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...