PC startet beim spielen neu!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Novita, 04.04.2007.

1. Novita

Novita Guest

Moin!
    also,vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen...seid neusten hab ich das Problem das mein rechner auf einmal komplett ab stürzt und einfach neu startet...das tut er meistens wenn ich grade am zocken bin,bzw wenn er arbeiten muss...
    habe da schon meine grafikkarte unter verdacht...oder könnte es auch ein system fehler sein!?
    also zu heiß wird er nich,lüfter hab ich überprüft...
    hat jemand ne Idee?

Die daten: -Asus A8V
    -1 gyg ram
    -club 3D 9200 128mb
    ja und so weiter eben...
    Danke im voraus...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 north dakota, 04.04.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

Haste schon mal ein virenscanner drübergezogen?

4. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

ah LOL

Arebitsplatz - rechtsklick - Eigenschaften - Erweitert - bei starten und syste,wiederherstellen auf Einstellung - und bei SYSTEMFEHLER alle hacken rausmachen!

Dann spielen und wenn der dann abkackt zeigt er dir ein bluescreen! Den Fehler wirst du dir mekren oder aber auch das wichtigste abschreiben und hier PSOTEN!

MFg
    DAPole

5. Novita

Novita Guest

joar,das hab ich gemacht,aber da kommt auch kein Bluescreen...manchmal schaltet er einfach ab und fährt neu hoch,oder er hängt sich erst auf für ne minute oder so und startet denn neu...hab kein plan wo dran das liegt.... :(
    ach und sauber is er,Virenscanner kann nix finden...glaube aber auch nich das es ein Virus ist...

6. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Hmm kein Bluescreen ?!?

Damit haette ich als erstes Gerechnet!

Na gut:

Die Tempretaturen überprüft ?

Downloade dazu am besten Everest uund damit kannst du die Temperatruen überprüfen. Nicht das irgendwas an deiner Kiste zu Warm wird.

Hast du vielleciht neue Hardware eingebaut oder kam das einfach aus heiterem Himmel, also die abstürze.

Mfg
    DaPole

7. Novita

Novita Guest

So,hab mir das Programm mal besorgt und hier nun die Daten:

-Motherboard 32 °C (90 °F)
    -CPU 40 °C (104 °F)
    -Seagate ST3300620A 43 °C (109 °F)

-CPU 2360 RPM
    -CPU Core 1.07V
    -+3.3 V 3.15 V
    -+5 V 4.97 V
    -+12 V 12.10 V

scheint doch soweit eigentlich in ordnung zu sein die Werte,oder??
    jedenfalls neue Hardware hab ich nich drin,fing mit einmal aus heitern Himmel an... ?(
    was kann ich tun???

8. #7 simpson-fan, 07.04.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Temperaturen sind okay, Netzteilwerte eigendlich auch. Allerdings klingt das ganze Problem schon nach was schwierigerem. Vielleicht solltest du dir ein Netzteil eines Freundes ausleihen und damit testen.

Gruß simpson-fan

9. Novita

Novita Guest

Moin...also das netzteil hab ich mal aus getauscht,aba es hat sich nix geändert...alles beim alten,also wird es das netzteil wohl nich sein...
    was nun??? ?(

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Black-Jack, 14.04.2007
    Black-Jack

Black-Jack Guest

Hi

ich kenne disen fehler war bei meinem 3-PC auch der fall gewessen da ist deine Hardware beschädigt [Prozzesor) habe mir damals neuen Prozzesor gekauft und alles war wider in ordnung

12. #10 splasch, 14.04.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Hast du den auch den Automatischen Neustart abgeschalten.Den sonst wirste nie einen Bluescreen zu sehen bekommen.Wenn nicht schalt den mal ab und schau welche Bluescreen fehler Meldung kommt.

Bassiert das überall oder nur bei bestimmten Programmen bwz Spielen.Ein wenig genauer Information brauchen wir da schon um den Fehler eingrenzen zu können.

Mach zur Sicherheit auch mal einen Speicher Test villeicht ist ja davon einer Kaputt. (Memtest von Microsoft ist der beste und schnellte der einen Defekten Speicher anzeigt)

Mfg Splasch

Thema:

PC startet beim spielen neu!

Die Seite wird geladen...

PC startet beim spielen neu! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...