PC startet bei Spielen neu!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Le0p4rd, 03.10.2008.

  1. #1 Le0p4rd, 03.10.2008
    Le0p4rd

    Le0p4rd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor ein paar Tagen meinen PC bekommen und habe nartürlich Crysis usw. installiert doch nach ungefähr 2-3 Stunden ist er abgestürzt.
    Wenn ich jetzt mit dem PC spiele dauert es ca.30min bis er abstürzt. (Nicht nur bei Crysis)

    Mein System:

    Prozessor: Intel® Core 2 Quad Q6700 4x2.66 Ghz
    Mainboard: Asus P5K
    Grafikkarte: NVIDIA EVGA 280GTX
    Netzteil: SilverStone Strider 560w max.
    Arbeitsspeicher: 4GB DDR2
    Festplatte: 500GB
    Betriebssystem: Vista Home Premium 64bit.

    Ich freue mich auf eure Antworten. :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    wie hoch sind deine Temperaturen?
     
  4. #3 Le0p4rd, 03.10.2008
    Le0p4rd

    Le0p4rd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MB: 38°C
    CPU: 43°C

    Graka hab ich mal mit dem finger angepackt ich schätze die temp auf 45-50°C.
     
  5. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Und diese Temperaturen sind so wenn der Rechner ausgelastet ist?
     
  6. #5 Le0p4rd, 04.10.2008
    Le0p4rd

    Le0p4rd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also die genauen Temps hier (während des spielens von crysis) :

    CPU:37°C
    MB:35°C
    Graka:60-70°C

    Gemessen mit Everest
     
  7. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    An den Temperaturen liegt es bestimmt nicht. Hast du es denn vorerst mit Treiber Aktualisierung versucht? DirectX aufpeppen, die neuesten Treiber für den Chipsatz, Audiochip und für die Grafikkarte augspielen.
     
  8. #7 Le0p4rd, 04.10.2008
    Le0p4rd

    Le0p4rd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab alle neuen Treiber installiert.
     
  9. Roy

    Roy ------> Windows 7

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist deine Graka nicht gut genug.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Sc0rpi

    Sc0rpi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Rostock
    Sehr unwahrscheinlich... Denke an der Leistung seines PC's liegt es definitiv nicht!
     
  12. #10 abcd_pc_, 11.10.2008
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Vielleicht ist auch dein Netzteil zu schwach
     
Thema:

PC startet bei Spielen neu!

Die Seite wird geladen...

PC startet bei Spielen neu! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...