Pc startet bei Dekaron/2Moons start neu

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Arnagos, 23.07.2008.

1. #1 Arnagos, 23.07.2008
    Arnagos

Arnagos Guest

Hallo ich hab mir letztens Dekaron gedownloadet und Installirt. Bei der Installation kam kein Fehler doch dann als ich das Spiel starten wollte startet der pc ohne jeglichen blue screen neu.

Mein System:

Grafikkarte: Radeon X850 Series (256 MB)
    Soundkarte: Creativ SB Audigy 2
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.40Ghz
    Mainboard: Asus weiss ich nich genau
    Ram: 1024MB
    Auflösung standartmäßig für mich auf 1280x1024

Ich habe das Spiel schonn neu Installirt und es mit einer anderen download quelle probirt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Arnagos, 27.07.2008
    Arnagos

Arnagos Neuer Benutzer

Ich habe das Problem selber gelöst.

4. @XL

@XL Guest

Hey Leute,

ich konnte das Problem bei mir bis jetzt noch nicht lösen.
    Wäre super wenn Arnagos erklären würde wie er es geschafft hat :)

Bin für alle Tipps usw sehr dankbar!

Danke schon mal im voraus :p

5. #4 Arnagos2, 05.08.2008
    Arnagos2

Arnagos2 Guest

Pc Stertet bei Dekaron/2Moons start neu

Das ganze Problem liegt einzich uind alleine an dem Gameguard. Das Problem löst du indem du alle deiteien aus dem Game Guard ordner löschst außer dekaroneutest.ini
    Splash.jpg
    GameGuard.ver

Dann noch das spiel startetn und spielen.

Freundlcihe Güße Arnagos

6. @XL

@XL Guest

RE: Pc Stertet bei Dekaron/2Moons start neu

Hey Arnagos,

Danke erstmal, bist ja richtig schnell :D

ich wollte es auch gleich versuchen, aber mein Problem ist das ich nicht Dekaron EU habe. Zumindest glaube ich das es daran liegt, dass ich keine dekaroneutest.ini datei habe...

Habe "2moons", also das amerikanische

Weisst Du vielleicht was ich anstelle der deakroneutest.ini datei beibehalten könnte?

7. #6 tevion211, 29.05.2010
    tevion211

tevion211 Neuer Benutzer

ich hab jetzt ein neues Problem also als ich das installiert habe usw. ( ich habe auch die Us Version also 2Moons ) und den Launcher / Minilauncher starten wollte kam die Fehlermeldung " Connection Error " kann mir jmd. bei dem Problem helfen ? wäre echt nett und danke auch schon im voraus :)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pc startet bei Dekaron/2Moons start neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2moons startet nicht

,
  2. dekaron eu auflösung

,
  3. dekaron minilauncher connection error

,
  4. dekaron startet nicht vista,
  5. dekaron startet internet explorer,
  6. dekaron 2moons installieren
Die Seite wird geladen...

Pc startet bei Dekaron/2Moons start neu - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...