PC startet automatisch

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PhYro, 24.08.2007.

  1. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    habe hier (in der Firma) einen alten Rechner stehen, den ich zum laufen bringen will. laufen tut er. Aber ich hab ein Problem:

    Sobald ich den Stromstecker in das Netzteil stecke geht der PC an ohn das ich den Power knopf gedrückt habe. Is irgednwie komisch. Habs auch schon mit einem anderen nagelneuen Netzteil veruscht, geht aber trotzdem nicht.

    Außerdem habe ich diese ganzen LED's und diesen Power SW noch nicht mal angeschlossen, sowie den reset stecker.

    Mainboard: MSI 694T pro

    Weis einer einen rat??

    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 24.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Schalte doch hinten den "On" schalter ab wenn er überhaupt an ist.
     
  4. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Ja wäre eine Möglichkeit.

    Aber ich hab das Problem schon gelöst, mithilfe von Google.
    Es war ne BIOS einstellung falsch!
     
  5. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Weis jemand wie ich diese Stecker für die Led's reinstecken muss damit der PC angeht.
     
  6. #5 ReinMan, 24.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du meinst die LED`s von der Tastatur und Maus oder welche ??
     
  7. #6 Daffy1234, 24.08.2007
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    ???
    du kannst auf jedenfall in bios umstellen ,was der pc bei verschiedenen aktionen macht (wie du schon rausgefunden hast) du kannst dort einstellen ,das der pc automatisch hochfährt wenn er strom kriegt ,das er ausgeht ,wenn man den powerknopf nur kurz antippt ,das er erst ausgeht ,wenn man den powerknopf lange drückt!(ein feedback für alle die das gleiche problem haben ,wäre nicht schlecht gewesen)
    ich hab diese schaltung in meinem carpc ,immer wenn ich den schlüssel rumdrehe ,startet der pc von selbst :) ist ne schöne sache ...nur zuhause nicht zu gebrauchen ,aber als firmen pc ,je nach gebrauch schon von vorteil!

    was meinst du mit led´s??
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC startet automatisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc startet automatisch strom werkseinstellung

    ,
  2. notebook startet automatisch netzstecker

    ,
  3. pc startet automatisch

    ,
  4. pc-powerknopf starten automatisch bei start,
  5. pc-powerknopf startet automatisch bei start,
  6. pc startet automatisch netzkabel,
  7. wenn strom angeht startet der pc automatisch,
  8. computer startet automatisch power
Die Seite wird geladen...

PC startet automatisch - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...