PC startet automatisch neu

Diskutiere PC startet automatisch neu im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe folgendes Problem: Mein Computer führt in letzter Zeit unregelmäig ein Reset durch. Manchmal bleibt der Monitor allerdings aus wenn er...

  1. #1 Schauwilanti, 03.06.2008
    Schauwilanti

    Schauwilanti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe folgendes Problem:
    Mein Computer führt in letzter Zeit unregelmäig ein Reset durch. Manchmal bleibt der Monitor allerdings aus wenn er wieder hochfährt.
    Wollte ihn dann plattmachen (es war Windows XP drauf), da ich dachte es liegt am Windows, aber während dem Formatiervorgang hat er wieder neu gestartet. Mittlerweile ist es so das ich, wenn ich ihn wieder anstelle garkein Bild mehr auf den Monitor bekomme (Monitor ist wie Stand-By).
    Kann jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael1000, 04.06.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    auf jeden Fall ein Hardware-Problem!
    Netzteil mal zum Test austauschen!
    Gruß Michael
     
  4. #3 germandude77, 04.06.2008
    germandude77

    germandude77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    nicht umbendingt

    Hast du service pack 3?
     
  5. #4 Schauwilanti, 04.06.2008
    Schauwilanti

    Schauwilanti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein, habe ich nicht. Wieso?
     
  6. SimonG

    SimonG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Schauwilanti, 04.06.2008
    Schauwilanti

    Schauwilanti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Netzteil jetzt mal gewechselt und an dem lag es nicht. Habe die Festplatte nochmal komplett formatiert und XP draufgespielt. Nach der Installation war alles ok. Dann habe ich den Rechner ausgemacht und als ich ihn eben wieder anmachen wollte ging er zwar an, aber auf dem Monitor kam kein Bild (wie Stand-By).
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC startet automatisch neu

Die Seite wird geladen...

PC startet automatisch neu - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...