PC startet aber kein Bildsignal

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von GermanTopElite, 25.07.2012.

1. #1 GermanTopElite, 25.07.2012
    GermanTopElite

GermanTopElite Benutzer

Hallo Leute ,
    Ich habe mir heute ein neues Gehäuse angeschafft und alles eingebau , was in einem pc reingehört ... Mein Nachbar (pc Techniker ) hat mir dabei geholfen und laut ihm ist alles richtig verbaut ! Der kaufgrund war, dass mein altes Gehäuse zu klein für meine neue cpu kühlung war und das Gehäuse nicht gut genug durchlüftet war ausserdem wollte ich ne neue Grafikkarte einbauen und da sollte auch der platzt dafür sein . Der pc startet zwar aaber es kommt kein bildsignal oder die HDD Anzeige leuchtet bzw blinkt auch nicht , alle Lüfter arbeiten und der der Grafikkarte auch , die HDD funktioniert aber ! Ich habe auch versucht den ram rauszutun , um zu sehen ob es piept oder ähnliches (der speaker war rictig angeschlossen ) aber da passierte nichts., onboard Grafik ging auch Net !
    Könnte es ein defekt vom Mainboards sein ??? Mein Nachbar war da auch komplett sprachlos ... Wir haben auch die mb Batterie entfernt und die stromzufuhr für 10min unterbrochen und es ging immer noch nicht , habe ich ausserdem noch eine Garantie , wenn ich meinen cpu übertaktet hab (nur FSB nicht die Spannung )
    Hier noch mein System
    Intel Core 2 Quad q6600 @3ghz (scythe mühen 3)
    Asrock g41mh2 rev2 (vor 3monaten gekauft )
    4gb ddr3 ram
    GTS 450 MSI oder Asus hd6670 ( hab vor zur 660ti zu wechseln wenn Sie kommt)
    Thermaltake munich 430w (Max 500w)

Danke im vorraus :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.07.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du hast gar keine Garantie, hoechstens eine Gewaehrleistung. Und diese umfasst lediglich vom Hersteller zugesichterte Eigenschaften, die unter vom Hersteller vorgegebenen Betriebsbedingungen vorhanden sein sollen. Veraenderst du nun eigenmaechtig die Betriebsbedingungen (was durch Uebertakten dieser CPU der Fall ist), dann ist auch die Gewaehrleistung dahin!

4. Simur

Simur Let's Player

Bietet Intel nicht 3 Jahre Hersteller Garantie? Zumindest stand das bei meinem 3550 bei der Produktbeschreibung von Hardwareversand dabei. Aber beim Rest geb ich dir recht. Sobald du etwas am Prozessor änderst ist sowohl Garantie als auch Gewährleistung hin.

Thema: PC startet aber kein Bildsignal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freelancer wenn ich starte ist nur schwarzes bild

,
  2. neue grafikkarte verbaut kein signal

,
  3. pc spannung da kein bild

,
  4. msi 660 kein signal,
  5. pc startet aber nur schwarzes bild systemcrash?,
  6. pc geht an kein bild lüfter auf maximum,
  7. k7s41gx duron 1200,
  8. neues asrock mainboard verbaut bekomme aber kein signal zum monitor
Die Seite wird geladen...

PC startet aber kein Bildsignal - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...