Pc startet aber bringt kein bild!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von JB_Puta, 19.10.2009.

  1. #1 JB_Puta, 19.10.2009
    JB_Puta

    JB_Puta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey leut bin noch neu hier und hab folgendes problem....

    Wenn ich meinen Pc starte läuft er aber bringt mir kein bild....

    ein paar Angaben zu meinen pc

    Mainboard: Asus M2N SLI Deluxe
    Graka:EVGA GeForce 9800 GTX +
    Arbeitsspeicher: APOGEE DDR2 800 (2 Riegel a 2 GB)

    wenn ihr mehr wissen müsst sagt bescheid



    Was ich schon alles probiert habe:

    Alles ausbaun wieder neu eingebaut und alle kontakte überprüft den arbeitsspeicher jeweils einzeln getestet an allen steckplätzen.

    graka konnte ich bisher noch keine andere probieren

    danke schon mal im vorraus bin verloren ohne meinen pc :headbang:


    mfg JP_Puta
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Könnte daran liegen dass du zu viele Stützschrauben auf der Rückseite des Motherboards verbaut hast und somit auf die Platine drücken!
     
  4. #3 LSD LOLLI, 19.10.2009
    LSD LOLLI

    LSD LOLLI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hast du schonmal das Monitorkabel geprüft? Kannst ein anderen Monitor anschliessen wo du weisst, das er funktioniert?
     
  5. #4 Nightowl222c, 19.10.2009
    Nightowl222c

    Nightowl222c Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mit deinem Mainboard schon etwas unternommen? Damit meine ich einen z.B. Reset oder ähnliches. Teste einmal deine Hardware durch und poste die Ergebnisse. Hatte das selbe Problem bei einem Kollegen auch einmal und da war das Mainboard hinüber.

    Wie alt ist dein PC?

    Nightowl222c
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    [quote='JB_Puta',index.php?page=Thread&postID=786954#post786954]Wenn ich meinen Pc starte läuft er aber bringt mir kein bild....[/quote]Hallo,
    was hast Du an dem Rechner verändert? Etwas eingebaut, etwas installiert, ein Update gemacht?
    Wenn Du alles - außer der Graka - geprüft hast, und alle Anschlüsse wackelfrei sitzen, müssen wir abwarten, was eine andere Graka bringt. Sonst fällt mir nur das Netzteil ein. Das wird immer gerne bei Problemen mit dem Hochfahren vergessen.
     
  7. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Hey,
    hast du schonmal überprüft ob eventuell die PCI-Hardware (auch die Express-Hardware) keinen Strom bekommt. Hatte mal das selbe Problem das die Grafikkarte keinen Saft bekomen und hat und dadurch kann ja auch kein Bild zum Monior gegeben werden.

    Überprüfe mal ob oben links am Mainboard so ein viereckiger Stecker mit dem Netzteil verbunden ist...

    MfG
     
  8. #7 MisterWoo, 20.10.2009
    MisterWoo

    MisterWoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Könnte sein dass der Monitor hinüber ist.
     
  9. LuKuma

    LuKuma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Wechsle vorher mal die Arbeitspeicher Riegel.
    Das Problem hatte ich auch schonmal, das ich kein bild mehr hatte.
    Einfach die Riegel vertauschen oder einen ganz weglassen, probiers einfach mal aus
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 JB_Puta, 18.11.2009
    JB_Puta

    JB_Puta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja schon alles probiert

    ja ich hab schon anderen monitor probiert alles was geht keine ahnung dann bin ich in nen pc laden der hat ne mainboardanalysekarte rein und meinte mainboard schrott also hab ich mir ein neues mainboard gekauft und dann hab ich alles eingebaut alles überprüft und es geht immer noch nicht aber die lüfter drehen jetzt alle viel niedriger als vorher aber bild immer noch keins naja

    hab vorher n asus m2n sli deluxe gehabt und etz hab ich ein asus M3A76-CM


    vllt habt ihr noch irgend welche einfälle :headbang: :minigun:
     
  12. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Was für ein Netzteil findet Verwendung?
    CMOS als erstes mal zurücksetzen!
    Auf jeden Fall solltest du es mal mit Speicher von der QVL (Qualified Vendor List) versuchen, denn kannst du dir sicher sein, dass es nicht am RAM liegt ;)
    QVL M3A76-CM
    Gruß Joel
     
Thema: Pc startet aber bringt kein bild!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc bringt kein bild

    ,
  2. windows 7 startet aber kein bild

    ,
  3. pc startet bringt aber kein bild

    ,
  4. geforce 9800 gtx kein bild,
  5. pc bringt kein bild mehr,
  6. asus m2n-sli delux grafikkarte deht voll auf kein bild,
  7. asus x70ac startet aber kein bild,
  8. 9800 gtx kein bild,
  9. 9800gtx kein bild,
  10. rechner bringt kein bild,
  11. warum bringt pc kein bild,
  12. computer bringt kein bild,
  13. asus m2n-sli deluxe kein bild,
  14. asus pc startet aber kein bild,
  15. m2n32-sli deluxe kein bild,
  16. asus m2n sli startet zwar aber kein bild,
  17. m2n -e sli kein bild ,
  18. evga 9800 gtx sli kein bild,
  19. was ist wenn der pc kein bild bringt,
  20. asus m2 32sli lüfter drehen,
  21. asus m2n 32 sli kein bild,
  22. m2n32-sli kein bild,
  23. geforce 9800 gtx und asus n2 sli deluxe,
  24. asus 9800 gtx kein bild,
  25. mainboard mn2 bringt kein bild
Die Seite wird geladen...

Pc startet aber bringt kein bild!!! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...