PC starten nach Herunterfahren von selbst?!?

Diskutiere PC starten nach Herunterfahren von selbst?!? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, mein Bekannter hat folgendes Problem, er hat sich ne "neue" Grafikkarte besorgt und eingebaut und seit dem startet sein PC automatich...

1. #1 jaydee2k7, 15.04.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Hi Leute,

mein Bekannter hat folgendes Problem,

er hat sich ne "neue" Grafikkarte besorgt und eingebaut und seit dem startet sein PC automatich sofort nach dem Herunterfahren neu?!

Ich hab schon ein wenig recherchiert, aber vielleicht hat jemand noch ein Tipp oder hat dies selbst schon gehabt.

Gruß euer jay

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 20.04.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Mein Vater hatte das gleiche Problem, er hat mich dann um 2 Uhr morgens geweckt:

Es lag einfach daran, dass "Neustarten" als Standard in dem ausschalten dialog war. Ist es bei euch auch so banal?

4. #3 jaydee2k7, 22.04.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Thema: PC starten nach Herunterfahren von selbst?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechner startet nach herunterfahren neue grafikkarte

Die Seite wird geladen...

PC starten nach Herunterfahren von selbst?!? - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...