PC started nimma HILFEEE

Diskutiere PC started nimma HILFEEE im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Hab mal probiert die RAM timings zu tunen und hab versuchsweist CL1.5 eingestellt Da is der Rechner nimmer angesprungen... hab ich mir...

1. Cheffe

Cheffe Guest

Hi!

Hab mal probiert die RAM timings zu tunen und hab versuchsweist CL1.5 eingestellt
    Da is der Rechner nimmer angesprungen... hab ich mir gedacht gut mach ich ClearCMOS und hab die Batterie vom MB ne halbe Stunde raus... dachte mir das wird dann scho passen
    tut es aber nicht
    Wenn ich jetzt auf den Start-Knopf drücke geht der rechner an und bleibt ungefähr da hängen wo er den RAM überprüft weiter gehts dann ned
    Da steht dann der takt ist auf DDR266 normal is DDR333 also hat ClearCMOS wohl funktioniert...
    Hab auch schon versucht den FSB auf 133MHZ zu jumpern hat aber nix gebracht...
    Ram-Riegel und RAM-Slot hab ich auch schon getauscht, hat nix gebracht...

BITTE helft mir bin verzweifelt

grüße Cheffe

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Hallo,

Du kommst also auch nicht mehr ins Bios? Wieviele Riegel hast du installiert? Schonmal, falls vorhanden, einen bzw. mehrere Riegel rausgenommen?

vlg

4. Cheffe

Cheffe Guest

jo komme nimmer ins bios :(
    und auch sonst nirgendwohin kann einfach nix machn...

RAM hab ich schon ausgetauscht hat nix gebracht... :(

irgendwelche vorschläge?

mfg Cheffe

Thema:

PC started nimma HILFEEE

Die Seite wird geladen...

PC started nimma HILFEEE - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...