PC started nimma HILFEEE

Diskutiere PC started nimma HILFEEE im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Hab mal probiert die RAM timings zu tunen und hab versuchsweist CL1.5 eingestellt Da is der Rechner nimmer angesprungen... hab ich mir...

  1. Cheffe

    Cheffe Guest

    Hi!

    Hab mal probiert die RAM timings zu tunen und hab versuchsweist CL1.5 eingestellt
    Da is der Rechner nimmer angesprungen... hab ich mir gedacht gut mach ich ClearCMOS und hab die Batterie vom MB ne halbe Stunde raus... dachte mir das wird dann scho passen
    tut es aber nicht
    Wenn ich jetzt auf den Start-Knopf drücke geht der rechner an und bleibt ungefähr da hängen wo er den RAM überprüft weiter gehts dann ned
    Da steht dann der takt ist auf DDR266 normal is DDR333 also hat ClearCMOS wohl funktioniert...
    Hab auch schon versucht den FSB auf 133MHZ zu jumpern hat aber nix gebracht...
    Ram-Riegel und RAM-Slot hab ich auch schon getauscht, hat nix gebracht...

    BITTE helft mir bin verzweifelt

    grüße Cheffe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Du kommst also auch nicht mehr ins Bios? Wieviele Riegel hast du installiert? Schonmal, falls vorhanden, einen bzw. mehrere Riegel rausgenommen?

    vlg
     
  4. Cheffe

    Cheffe Guest

    jo komme nimmer ins bios :(
    und auch sonst nirgendwohin kann einfach nix machn...

    RAM hab ich schon ausgetauscht hat nix gebracht... :(

    irgendwelche vorschläge?

    mfg Cheffe
     
Thema:

PC started nimma HILFEEE

Die Seite wird geladen...

PC started nimma HILFEEE - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

    PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...