PC started neu

Diskutiere PC started neu im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Moin...... Ich wollte mein AS-Rock Mainboard gegen ein besseres Epox Mainboard eintauschen.Ich habe also alle Kabel von meinem AS-Rock Mainboard...

  1. #1 BoLLe86, 04.02.2008
    BoLLe86

    BoLLe86 Guest

    Moin......


    Ich wollte mein AS-Rock Mainboard gegen ein besseres Epox Mainboard eintauschen.Ich habe also alle Kabel von meinem AS-Rock Mainboard abgezogen und das Epox eingebaut!!Ich musste dann feststellen das das Epox im Arsch ist.Habe dann mein AS-Rock wieder eingebaut und habe nun volgendes Problem...!Wenn ich meinen PC starten will erkennt und lädt er alles,aber nur bis zum eigendlichen Windowa XP Ladebalken dann startet er sich einfach von alleine neu!Auf meinem Monitor steht dann No Signal und das Spiel geht von vorne los!Mein RAM ist ok,meine festplatten sind auch ok,das mainboard denke ich ist auch ok weil im BIOS alles angezeigt wird...Wie gessagt,kurz vorm Xp Ladebalken startet er neu!Was kann das also sein??Bitte helft mir!!!!!!!!!!

    P.S.:Kann es sein das ich vielleicht so ne kleinen Mainboard stecker falsch gesetzt habe!?Die sind winzig.Vielleicht 2mal2 mm....Da steht sowas wie:power LED,HDD LED,M/B SW,Ground,plus und minus zeichen auf den steckern usw.Ich habe auch keine plan was diese stecker für eine bedeutung haben und wo sie hinkommen...ich weiß zwar die stelle aber nich die anordnung!!!Bitte helft mir....THX
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Anordnung der Stecker kannst du im Handbuch des Mainboards nachlesen.
    Das sollte man machen, bevor man das irgendwie zusammenbastelt.

    Aber dass dein Rechner Windows jetzt nicht mehr komplett startet wird damit wohl nicht sonderlich viel zu tun haben.
    Versuche den Rechner im abgesicherten Modus zu starten (vor dem Win-XP-Bild F8 drücken) und schau dann in der Ereignisanzeige (in der Systemsteuerung) nach, welche Fehlermeldung dort protokolliert wurde.
     
  4. #3 BoLLe86, 04.02.2008
    BoLLe86

    BoLLe86 Guest

    Danke für deine antwort!!!
    Aber ich habe das schon probiert!Er geht nich in den Abgesicherten modus!Kurz bevor er ins windows will startet er neu!Ich habe auch schon das bios resetet aber ohne erfolg!!!
     
Thema:

PC started neu

Die Seite wird geladen...

PC started neu - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...