PC started neu

Diskutiere PC started neu im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Moin...... Ich wollte mein AS-Rock Mainboard gegen ein besseres Epox Mainboard eintauschen.Ich habe also alle Kabel von meinem AS-Rock Mainboard...

1. #1 BoLLe86, 04.02.2008
    BoLLe86

BoLLe86 Guest

Moin......

Ich wollte mein AS-Rock Mainboard gegen ein besseres Epox Mainboard eintauschen.Ich habe also alle Kabel von meinem AS-Rock Mainboard abgezogen und das Epox eingebaut!!Ich musste dann feststellen das das Epox im Arsch ist.Habe dann mein AS-Rock wieder eingebaut und habe nun volgendes Problem...!Wenn ich meinen PC starten will erkennt und lädt er alles,aber nur bis zum eigendlichen Windowa XP Ladebalken dann startet er sich einfach von alleine neu!Auf meinem Monitor steht dann No Signal und das Spiel geht von vorne los!Mein RAM ist ok,meine festplatten sind auch ok,das mainboard denke ich ist auch ok weil im BIOS alles angezeigt wird...Wie gessagt,kurz vorm Xp Ladebalken startet er neu!Was kann das also sein??Bitte helft mir!!!!!!!!!!

P.S.:Kann es sein das ich vielleicht so ne kleinen Mainboard stecker falsch gesetzt habe!?Die sind winzig.Vielleicht 2mal2 mm....Da steht sowas wie:power LED,HDD LED,M/B SW,Ground,plus und minus zeichen auf den steckern usw.Ich habe auch keine plan was diese stecker für eine bedeutung haben und wo sie hinkommen...ich weiß zwar die stelle aber nich die anordnung!!!Bitte helft mir....THX

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Anordnung der Stecker kannst du im Handbuch des Mainboards nachlesen.
    Das sollte man machen, bevor man das irgendwie zusammenbastelt.

Aber dass dein Rechner Windows jetzt nicht mehr komplett startet wird damit wohl nicht sonderlich viel zu tun haben.
    Versuche den Rechner im abgesicherten Modus zu starten (vor dem Win-XP-Bild F8 drücken) und schau dann in der Ereignisanzeige (in der Systemsteuerung) nach, welche Fehlermeldung dort protokolliert wurde.

4. #3 BoLLe86, 04.02.2008
    BoLLe86

BoLLe86 Guest

Danke für deine antwort!!!
    Aber ich habe das schon probiert!Er geht nich in den Abgesicherten modus!Kurz bevor er ins windows will startet er neu!Ich habe auch schon das bios resetet aber ohne erfolg!!!

Thema:

PC started neu

Die Seite wird geladen...

PC started neu - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...