PC starte neu beim spielen????

Diskutiere PC starte neu beim spielen???? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Immer wenn ich z.B. Bounty Bay Online oder Archlord(MMORPG`s) spiele startet mein PC nach einer kurzen Zeit einfach neu oder bleibt komplett...

1. #1 Goodfellas, 28.03.2008
    Goodfellas

Goodfellas Neuer Benutzer

Immer wenn ich z.B. Bounty Bay Online oder Archlord(MMORPG`s) spiele
    startet mein PC nach einer kurzen Zeit einfach neu oder bleibt
    komplett hängen.
    Ich verzweifel noch, weil ich nicht weiss wieso.
    Ich kriege eine Warnung:
    DHCP: Die IP-Adresse für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 0020EDB614DC wurde automatisch durch diesen Computer konfiguriert. Die verwendete IP-Adresse ist 169.254.89.134.

PS:unter Gerätemanager ist ein gelbes Ausrufezeichen und da steht: PCI Kommunikationscontroller (einfach)???????

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC starte neu beim spielen????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc startet immer neu bountybay

,
  2. bbo rechner startet immer neu

Die Seite wird geladen...

PC starte neu beim spielen???? - Ähnliche Themen

1. Spiele zum Abschalten?

Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  5. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...