PC-Start? nach OC

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von xxx, 13.02.2008.

1. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

hallo zusammen,
    nachdem ich meinen pc etwas übertaktet habe und ihn starten will, geht er 2 sekunden an, dann wieder aus und nach nochmal so 2 sekunden wieder an und bleibt dann auch an.
    woran liegt das?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Classisi, 13.02.2008
    Classisi

Classisi Guest

hmmm...mein bruder hat das selbe problem mit GA P35 DS3 und e2140@2,6ghz
    MFG.
    Classisi

4. #3 FredDy:), 13.02.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

is bei mir nich so. aber kann ja sein wegen einer anderen bios version das er das tuen muss um die neuen sachen abzuspeichern.

5. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

ich hab das ds3l mit e4500 @ 2,6

6. #5 Classisi, 13.02.2008
    Classisi

Classisi Guest

ja bios könnte sein bei mir gehts auch problemlos.
    MFG.
    Classisi

7. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

ich hab letzens ein bios update gemacht, vorher hatte ich nicht übertaktet, da er bei prime immer abgestürzt ist, danach ging es

8. #7 Pilleee, 13.02.2008
    Pilleee

Pilleee Erfahrener Benutzer

was ist prime??

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

prgramm das die cpu auslastung auf 100% bringt und dein pc somit auf stabilität testet

11. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hey, das war bei mir auch mal, aber mit einem anderen MB da is dann meistens was falsch eingestellt, bei war z.b. zuwenig Spannung an meiner CPU dann hae ich die minimal erhöht und es,lief prima.

MFG Birsel

Thema:

PC-Start? nach OC

Die Seite wird geladen...

PC-Start? nach OC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...