PC staret ständig neu

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von $antos, 03.12.2007.

1. $antos

$antos Erfahrener Benutzer

Hallo,

Bei meinem pc kommt wegem jedem scheiß ein bluescreen und er startet neu wenn ich danach problem bericht sende kommt sowas wie das problem wurde wegen spyware doctor, bluetooth, device driver, soundkarte usw. verursacht.

habe gehört man kann das mit dem automatischen neustarten abstellen, denn wenn der spy ware doctor oder so probleme macht kann man ihn ja einfach beenden und nicht gleich den ganzen pc neu starten

(habe alle aktuellen triber installiert)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 03.12.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

poste mal was bei dem bluesreen steht, dann koennen wir dir besser helfen...

4. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Wenn du diesen Spy Doctor abstellen willst musst du unter Start/Ausführen msconfig eingeben und das Programm dort suchen und das Häkchen weg machen.
    aber tue mal, was PC Gerry dir gesagt hat.

5. #4 -=Alex=-, 03.12.2007
    -=Alex=-

-=Alex=- Benutzer

ich glaube nicht das es für den pc gut wäre wenn du da abstellen würdest das der dein pc neu starrtet.
    Der startet ja nicht umsonst neu, sonst würde was kaputt gehen

6. $antos

wie soll ich denn den bluescreen posten der ist ja nur für 2 sekunden oder so zu sehen

7. #6 ReinMan, 03.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Du kannst Spyware Doctor natürlich deinstallieren was ich dir empfehle da das Programm ziemlich Ressourcen lastig ist. Dann lädst du dir am besten alle aktuellen Treiber was du ja bereits getan hast wie ich gelesen habe. Hast du was an Bluetooth angeschlossen Handy oder sowas ? wenn ja dann zieh es mal ab deinstalliere Spyware Doctor und gucke ob der Bluescreen immernoch kommt wenn ja dann deinstalliere mal alle Treiber und installiere sie erneut entweder ausm Netz laden oder von der Mainboard-CD die mitgelieferten Treiber installieren.

Start>Systemsteuerung>Verwaltung>Ereignisanzeige>Systemfehler

dort müsstest du ggf etwas genaueres zu deinem Problem erfahren

8. $antos

habe spyware doctor deinstalliert

und hab dan mal der ereignisangabe geschaut lauter fehler von verschiedenen sachen

und dann hab ich noch eine frage man kann doch einstellen welche programme beim start automatisch gestartet werden, aber wie geht das

9. #8 julchri, 04.12.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

Start>Ausführen, da msconfig eingeben>ok.
    In dem Fenster auf Systemstart klicken, da siehst Du alles, was mit gestartet wird.
    Häkchen da raus, was nicht mitgestartet werden soll.
    Aber Vorsicht, gut überlegen, was Du rausmachst. Evtl. gehen manche Programme nicht mehr.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 04.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Okay und ist das Problem jetzt behoben oder immernoch vorhanden ?

Du kannst dir CCleaner laden ist ein kostenloses Tool damit kannst du den Autostart manuell anpassen.

Startest CCleaner>Extras>Autostart. Nebenbei kannst du deinen Browserverlauf und deine Registryrung löschen und von unnötigen ungültigen Registry Einträgen entfernen.

http://ccleaner.softonic.de/

12. $antos

bis jetzt ist das problem noch nicht aufgetaucht, scheint alles was geholfen zu haben.

Danke

Thema:

PC staret ständig neu

Die Seite wird geladen...

PC staret ständig neu - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...