PC staret immer neu xp kann nicht mehr installiert werden

Diskutiere PC staret immer neu xp kann nicht mehr installiert werden im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich habe mir einen neuen PC gekauft und hatte mir dazu Windows XP proffesional 64 bit system builder version gekauft.Sie wurde denn auch schon...

1. #1 Matse14, 17.05.2008
    Matse14

Matse14 Neuer Benutzer

Ich habe mir einen neuen PC gekauft und hatte mir dazu Windows XP proffesional 64 bit system builder version gekauft.Sie wurde denn auch schon drauf installiert.Ein Kumpel sagte denn ,dass eine 32 bit version besser ist und weil ich noch eine hatte wollte ich diese denn installieren.Also formatierte ich die festplatte danach kopierte die 32 bit version den installationsordener.Nach dem neustart solllte er nun mit der installation von windows XP proffesional weiter machen doch er bootet neu von der CD.Als ich den PC denn neustartete und die Cd raus genommen hatte ,starte er vor dem erscheinen des xp symbols neu und denn immer wieder startete er neu.Ich konnte auch keine von den beiden xp versionen mehr installieren.BITTE HELFT MIT ICH BIN VERZWEIFELT PC NEU GEKAUFT AM DRITTEN TAG IM ARSCH!!!!BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    MFG MATSE14

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.05.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wozu sollen die vielen unnötigen Ausrufezeichen gut sein?
    Wozu müssen die letzten beiden Sätze geschrien werden?

Warum installierst du Windows nicht so, wie es sich normalerweise gehört -> von der CD durch starten des Rechners mit der Windows-CD?

4. #3 Matse14, 18.05.2008
    Matse14

Matse14 Neuer Benutzer

das geht ja nicht von der cd zu installieren er meint immer die festplatte ist zu volll das stimmt aber nit weil ich hab ne 500 und da sind nur 1000 drauf belegt

5. Natt

Natt Guest

????? Was sichere alle deine daten frmat. deine platte und inst. win so wie es sein soll cd rein und gut ist !

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC staret immer neu xp kann nicht mehr installiert werden

Die Seite wird geladen...

PC staret immer neu xp kann nicht mehr installiert werden - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  4. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  5. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...