PC staret immer neu xp kann nicht mehr installiert werden

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Matse14, 17.05.2008.

  1. #1 Matse14, 17.05.2008
    Matse14

    Matse14 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir einen neuen PC gekauft und hatte mir dazu Windows XP proffesional 64 bit system builder version gekauft.Sie wurde denn auch schon drauf installiert.Ein Kumpel sagte denn ,dass eine 32 bit version besser ist und weil ich noch eine hatte wollte ich diese denn installieren.Also formatierte ich die festplatte danach kopierte die 32 bit version den installationsordener.Nach dem neustart solllte er nun mit der installation von windows XP proffesional weiter machen doch er bootet neu von der CD.Als ich den PC denn neustartete und die Cd raus genommen hatte ,starte er vor dem erscheinen des xp symbols neu und denn immer wieder startete er neu.Ich konnte auch keine von den beiden xp versionen mehr installieren.BITTE HELFT MIT ICH BIN VERZWEIFELT PC NEU GEKAUFT AM DRITTEN TAG IM ARSCH!!!!BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    MFG MATSE14
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.05.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wozu sollen die vielen unnötigen Ausrufezeichen gut sein?
    Wozu müssen die letzten beiden Sätze geschrien werden?

    Warum installierst du Windows nicht so, wie es sich normalerweise gehört -> von der CD durch starten des Rechners mit der Windows-CD?
     
  4. #3 Matse14, 18.05.2008
    Matse14

    Matse14 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das geht ja nicht von der cd zu installieren er meint immer die festplatte ist zu volll das stimmt aber nit weil ich hab ne 500 und da sind nur 1000 drauf belegt
     
  5. Natt

    Natt Guest

    ????? Was sichere alle deine daten frmat. deine platte und inst. win so wie es sein soll cd rein und gut ist !
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC staret immer neu xp kann nicht mehr installiert werden

Die Seite wird geladen...

PC staret immer neu xp kann nicht mehr installiert werden - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...