[PC] Standbild mit Brummen in den Boxen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Leeho, 27.07.2012.

  1. #1 Leeho, 27.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2012
    Leeho

    Leeho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein System:

    Mainboard: ASUS M4A87TD
    Prozessor: AMD Phenom II X4 945 Box, 3 Ghz Prozessor
    RAM: 4GB-Kit G-Skill 1333 MHz DDR3
    Grafikkarte: MSI GTX-460 1024MB, GDDR5, PCI-Express
    Festplatte: Samsung EcoGreen SpinPoint F3 500GB
    Netzteil: Super-Flower SF700A14A Gamer Edition 700W
    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-bit


    Seit längerer Zeit "stürzt" mein PC immer häufiger ab. Ich habe dann ein Standbild, es brummt aus den Boxen und ich kann nichts mehr machen. Wenn ich die Grafikkarte oder den Chipsatz (wenn das überhaupt das Bauteil ist) anfasse, ist es zwar heiß, aber nicht so, dass ich mir die Finger verbrennen könnte.

    Hauptsächlich tritt das Problem auf, wenn ich Spiele spiele oder mir Internetvideos ansehe.

    Programme die fast immer laufen: Skype, Google Chrome, Kaspersky, manchmal iTunes
    Spiele: World of Warcraft, Warcraft3, League of Legends, Diablo 3

    Erst dachte ich es liegt an der Kühlung und mein GPU läuft zu heiß, aber dessen Temperatur bewegt sich zwischen 50-65° C.

    Folgende Temperaturen/Spannungen habe ich im Moment:

    Temperaturen
    Motherboard 37 °C (99 °F)
    1. CPU / 1. Kern 44 °C (111 °F)
    1. CPU / 2. Kern 44 °C (111 °F)
    1. CPU / 3. Kern 44 °C (111 °F)
    1. CPU / 4. Kern 44 °C (111 °F)
    Aux 41 °C (106 °F)
    Grafikprozessor (GPU) 42 °C (108 °F)
    SAMSUNG HD503HI 36 °C (97 °F)

    Kühllüfter
    CPU 1073 RPM
    Stromversorgung 1439 RPM

    Spannungswerte
    CPU Kern 0.98 V
    +3.3 V 3.36 V
    +5 V 5.02 V
    +12 V 11.63 V



    Ich habe ihn auch schon zu einem Computerservice-Geschäft gebracht, doch diese haben nichts gefunden.
    Danke schon mal im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 27.07.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Rein Interesse halber womit liest du die Temperaturen aus?
     
  4. Leeho

    Leeho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Everest Ultimate Edition v.5.50.2100
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 27.07.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Wie sieht dieses Abstürzen aus? Geht dein Rechner komplett aus, kriegst du einen blauen Bildschirm oder friert das komplette Bild ein?
     
  6. Leeho

    Leeho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der Bildschirm friert ein und der PC reagiert weder auf Maus noch Tastatur.
    und dann ist da natürlich noch das mysteriöse Brummen aus den Lautsprechern
     
Thema: [PC] Standbild mit Brummen in den Boxen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc hängt sich auf und brummt

    ,
  2. pc brummt und friert ein

    ,
  3. pc hängt und brummt

    ,
  4. pc stürzt ab display geht aus und Boxen Brummen,
  5. computerbildschirm friert ein brummen,
  6. standbild und lautsprecher brummen#,
  7. rechner hängt sich auf und brummt,
  8. bildschirm friert ein boxen brummen,
  9. grafikkarte brummt diablo 3,
  10. brummt maus eingefroren,
  11. computer hängt sich auf und surrt,
  12. pc hängt sich auf brummt durch lautsprecher,
  13. pc hängt sich auf lautsprecher brummen,
  14. samsung hd503hi 500 gb freeze,
  15. standbild und brummen beim pc ,
  16. pc hängt sich auf standbild,
  17. pc standbild brummen,
  18. surren aus boxen dann standbild,
  19. computer störung standbild brummen aus boxen,
  20. rechner hängt und brummt,
  21. computer bild friert ein lautsprecher brummen,
  22. lautsprecher brummen pc hängt,
  23. pc eingefroren und brummt ,
  24. windows hängt lautsprecher brummen,
  25. pc hängt sich auf brummt
Die Seite wird geladen...

[PC] Standbild mit Brummen in den Boxen - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...