PC springt nicht an

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Rub3n, 11.11.2008.

  1. Rub3n

    Rub3n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Problem:
    Wenn ich ihn anschalte kommt kein Bild! ;(

    BIOS wird nicht geladen Maus Tastatur startet auch nicht!
    Habe versucht mit einer anderer Grafikkarte, anderen Bildschirm anderes Kabel und vom Strom nichts hat geklappt!
    Einzig wenn ich ihn vom Strom trenne dann lauft er eine weile(ohne Bild) und dann stürtzt er erneut ab etwa dort wo normaler weisse das BIOS kommt und startet automatisch wieder, aber dann läuft er einfach die ganze Zeit ohne das sich was ändert!!

    habe alles überprüft RAM, Festplatte, Grafikkarte, Sämtliche Lüfter (im ganzen 8 ) Laufen, Prozessor weiss ich nicht aber glaube schon!

    Habe keinen Plan was ich noch machen könnte… ?(


    Es lief alles einwandfrei bis ich ihn heute einschalten wollte,…….

    kann es sein das es am Mainboard liegt?? Also ich würde mal so wagemutig denken das es was mit dem BIOS ist,…….


    Danke im voraus für die Hilfe ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 11.11.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    PC springt nicht an// heeeeeeelp wichtig!!!

    Hi,

    schwierig, du kannst mal ein Bios Reset versuchen, entferne dazu die Batterie für ca. 5min danach setze sie wieder ein. Lüfter, Festplatte läuft weg bzw. bekommt Strom? Piepst dein PC?
     
  4. Rub3n

    Rub3n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    RE: PC springt nicht an// heeeeeeelp wichtig!!!

    jaaaaaaaah es läuft alles ohne ausnahme alles überprüft,..... okeey versuche das bios reseten
     
  5. #4 stella-max, 12.11.2008
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    PC springt nicht an// heeeeeeelp wichtig!!!

    Hallo

    Einzig wenn ich ihn vom Strom trenne dann lauft er eine weile(ohne Bild) und dann stürtzt er erneut ab etwa dort wo normaler weisse das BIOS kommt und startet automatisch wieder, aber dann läuft er einfach die ganze Zeit ohne das sich was ändert!!

    Das mal bitte auf Deutsch?

    Vom Strom trennen und dann läuft er eine weile ohne Bild ?
    Stürzt ab etwa beim Bios und startet weiter ?
    Und dann läuft er die ganze Zeit ?

    Also wenn das echt so wäre bist du der 1. der keinen Strom braucht ;)

    MfG Frank
     
  6. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    RE: PC springt nicht an// heeeeeeelp wichtig!!!

    hab mich totgelacht!!! :D :D :D :D :D :D :D :D
     
Thema: PC springt nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios springt nicht an

Die Seite wird geladen...

PC springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...