PC spinnt

Diskutiere PC spinnt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich habe mir einen neuen PC gekauft und den dann zusammengebaut. wenn ich ihn nun hochfahren will bekomm ich kein bild! der pc geht aber an! an...

1. #1 Lollypop, 25.04.2008
    Lollypop

Lollypop Guest

Hi
    ich habe mir einen neuen PC gekauft und den dann zusammengebaut.
    wenn ich ihn nun hochfahren will bekomm ich kein bild! der pc geht aber an!
    an der Graka liegt es nicht die hab ich in nem anderen PC ausprobiert
    meiner meinung nach kann es nur noch an prozessor oder mainboard liegen weiß einer woran das liegen kann/welche komponete kaputt ist?+

MFG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lollypop, 25.04.2008
    lollypop

lollypop Guest

up

4. #3 stella-max, 25.04.2008
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

Versuche mal folgendes:

alle Laufwerke abklemmen, und wenn es ohne geht jedes einzeln wieder dran und dann haste die Fehlerquelle.
    Prüfe die Kabel, ob sie alle richtig gesteckt sind.

Speicher richtig gesteckt (eventuell untereinander tauschen),

alle Stecke vom Netzteil für das Mainboard richtig ?

Zusatzkarten (PCI) raus lassen,

PC vom Strom, CMOS Batterie raus, etwas warten, wieder rein und Checken.

CPU richtig verbaut ? Wärmeleitpaste und Lüfter alles i.O.?

MfG Frank

5. #4 Lollypop, 25.04.2008
    Lollypop

Lollypop Guest

danke hab ich leider alles schon gemacht ;(
    dann kann es nur noch am mobo liegen oder?

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC spinnt

Die Seite wird geladen...

PC spinnt - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung