PC spinnt

Diskutiere PC spinnt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe mir heute einen PC zusammengestellt aus einem Intel E4300 einem Asus P5B Deluxe, 1 GB RAM Kit von Kingston, einer 250GB HDD von Hitachi...

  1. #1 Invidious, 08.03.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir heute einen PC zusammengestellt aus einem Intel E4300 einem Asus P5B Deluxe, 1 GB RAM Kit von Kingston, einer 250GB HDD von Hitachi und einer gebrauchten Geforce 6500.

    Ich habe alle Teile mit größter Sorgfalt zusammengebaut, aber als ich den Pc einschalten wollte kam nur ein leichter verbrannter Geruch und es kam kein Bild. Mit einer anderen GraKa kommt ebenso kein Bild.

    Piepstöne bekomme ich keine, vielleicht habe ich aber auch den Speaker falsch angesteckt.

    Was soll ich tun?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 09.03.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    *hust hust*

    Das Netzteil war die Ursache, jetzt ist ein neues drinnen, aber ich bekomme kein Bild.

    Die gebrauchte GraKa ist höchstwahrscheinlich defekt, da sie nicht sehr sorgfältig behandelt wurde, aber kann es noch andere Ursachen für das nicht auftretende Bild geben?
     
  4. #3 drehstuhl, 09.03.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    vergessen anzuschließen?
    nimm doch mal ne graka vom freund!
     
  5. #4 Invidious, 09.03.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Also das gebrauchte Billignetzteil hatte nicht die richtigen Anschlüsse und ist deshalb eingegangen. Mein WLC-Lehrer hat mir aber versichert, dass bei kaputtem Netzteil das Mainboard keinen Schaden nimmt.

    PCIe Graka habe ich gerade leider gar keine zur Verfügung, morgen werde ich eine für 30€ kaufen.
     
  6. #5 Invidious, 10.03.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Ist eigentlich normal, dass bei einem boxed E4300 die Wärmleitpaste schon vorher auf der Unterseite des Lüfters angebracht ist?
     
Thema:

PC spinnt

Die Seite wird geladen...

PC spinnt - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...