Pc spinnt total!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Stageman, 29.11.2005.

1. #1 Stageman, 29.11.2005
    Stageman

Stageman Guest

Hallo, ich habe folgendes Problem: In letzter Zeit spinnt mein PC total. Ich habe einen AMD 2600+ und ich schmeiß das Ding bald ausm Fenster. Am Anfang ist er net mehr richtig hochgefahren immer nur so beim dritten mal. Wenn er mal hochgefahren ist hat nix mehr gestimmt und es waren auf mysteriöse Weise Sachen verschwunden. Ok ich dachte die Festplatte ist im Eimer und habe mir ne neue gekauft. Ok der PC lief wieder aber nach ein paar Tagen kam wieder fast der selbe Kack. Er fährt einfach net mehr hoch. Nachdem das Windows XP Logo kam wo unten der Balken als durchläuft wird der Bildschirm schwarz und es geht nix mehr. Wenn ich ihn dann ausmache und im Abgesicherten Modus hochfahre und dann das ScanDisc durchlaufen lass fährt er das eine mal ganz normal hoch wie vorher. Ich habe den jetzt bestimmt schon fünf mal platt gemacht aber es funzt einfach net. Viren findet er auch keine. Ich weiß net mehr weiter. Bitte helft mir. DANKE im vorraus!!

MfG
    Stageman

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 29.11.2005
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Oh ha! 8o
    Nicht aus dem Fenster werfen, ja? :D
    Es scheint, das alle zwei Festplatten defekt sind,
    oder falsch angeschlossen wurden.

Nun ja, aber wenn sie falsch angeschlossen worden sind,
    henkt er im Bios drinne, also schließe ich den Fehler aus.
    Es kann auch ein RAM Fehler sein, wie viel Ram hast du?

Und ach ja: Mach mal die komplette PC Konfiguration hier ins Forum!

4. #3 Painmaker, 30.11.2005
    Painmaker

Painmaker Guest

Hallo, musst ma gucken ob der cpu richtig getaktet ist da drann kann es liegen .
    166x11.0 ist meiner habe en athlon xp 2500+ mein freund hatte die selbe kacke musst nur richtig im bios einstellen und takten so viel glück mfg PainMaker

5. #4 K@rsten, 30.11.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Es scheint als wäre da ein Hardwareproblem!

Checke mal folgendes:

- Alle Steckverbindungen prüfen
    - Prüfe das Netzteil (im bios Spannungen und Temperaturen)
    - Laufen alle Lüfter?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pc spinnt total!!!

Die Seite wird geladen...

Pc spinnt total!!! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...