PC spielt völlig verrückt

Diskutiere PC spielt völlig verrückt im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe eben vor einigen Minuten zum ersten Mal heute den PC angemacht und während die letzten Tage noch alles in Butter war, spielt der...

  1. TBG

    TBG Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eben vor einigen Minuten zum ersten Mal heute den PC angemacht und während die letzten Tage noch alles in Butter war, spielt der PC nun völlig verrückt.

    1. Neben dem Mauszeiger flackert pausenlos eine Sanduhr.

    2. Das ganze System läuft langsamer als sonst.

    3. Als ich eben Firefox starten wollte, kam die Nachricht, dass nicht genügend Systemressourcen verfügbar sind.

    4. Scheinbar willkürlich wurde ich eben vom Internet getrennt und wieder verbunden.

    5. Laut meinem Druckerinfofenster habe ich 7 ausstehende Dokumente, doch wenn ich diese Aufträge anklicken will, bekomme ich die Nachricht, dass ich eben keine Aufträge mehr am Drucker habe.

    Nun würde ich gern wissen, was gerade mit meinem Rechner los ist. Das Flackern der Sanduhr und das langsame System, sowie die Fehlermeldung bei Firefox könnten ja was mit der Überlastung des Systems zu tun haben, aber für den Rest hab ich keine Erklärung.

    Danke im Vorraus,
    TBG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    es könnte der ram sein wo defekt ist...
    ODER
    ein virus, lass ma dien virenscaner drüber laufen
     
  4. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
  5. TBG

    TBG Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    also ich wollte vorhin einen Virencheck ausführen, aber den packt mein PC leider nicht mehr. Weder AVG noch Hijack This werden noch geladen (nach 10 Minuten sehe ich immer noch den Ladebildschirm)

    Dazu sind mir noch 2 Sachen aufgefallen:

    Meine PC Tools Fireware hat mir vorhin gesagt, dass die Datei UNWISE Desktop Action "monitoren" will. Das habe ich erstmal blockiert, kann die Datei aber vielleicht was schädliches sein? Ich hab sie im Zusammenhang mit Trojaner-Installern gefunden.

    Zudem wollte ich noch ein wenig deinstallieren (das ist das einzige, was noch halbwegs klappt) um Platz zu schaffen, doch bei einigen Programmen bekomme ich sogar die Nachricht, dass der Windows Installer nicht installiert ist.

    Zudem meldet sich beim Start immer eine Registrations-Erinnerung von meinem MP3 Player und wenn ich die wegklick, fängt immer dieses Blinken der Sanduhr an. Kann da vielleicht ein Zusammenhang bestehen?


    Ich versuche nachher mal, das Memtest Programm aufzuspielen und poste das Ergebnis dann hier.


    Grüße
     
  6. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Das System solltest du auch mal neu aufsetzen.
     
  7. #6 Leonixx, 24.09.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hier ist sicherlich ein Backdoor bzw. Rootkit aktiv. Entweder neuaufsetzen oder folgende Schritte abarbeiten. NUR Post 2 , rkill.com und Malwarebytes.

    AVDefender 2011 entfernen - Trojaner-Board

    Poste die Logs.
     
  8. TBG

    TBG Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    also ich denke ich werde den PC dann lieber neuaufsetzen, so "schnell" wie er derzeit läuft, glaube ich nämlich nicht, dass dort was von den Programmen funktionieren würde. Zudem sicher ist sicher ;)

    Mal eine Frage: SInd meine Daten dann vom PC gelöscht, wenn ich ihn neu aufsetze (muss ich ihn also total platt machen?) ?
     
  9. #8 Leonixx, 24.09.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn deine Daten auf dem Systemlaufwerk C (üblicherweise Windowsinstallation) sind, dann sind diese weg nach Neuinstallation. Also, vorher Daten sichern (keine.exe Dateien)
     
  10. TBG

    TBG Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Servus, ich bins nochmal ;)

    Ich habe jetzt doch nochmal die von euch empfohlenen Schritte ausgeführt und hab sogar Hijack This zum Laufen bekommen.
    Bloß bei Malwarebytes und Rkill kann was nicht stimmen. Der einzige Virus, den Malwarebytes findet, ist die umbenannte Rkill Version (die aus dem verlinkten Forum) und Rkill stoppt auch nur einen bekannten Wurm, nämlich sich selbst :(

    Hier mal die Logfiles:

    Bei Malwarebytes ist es leider nicht ganz durchgelaufen, weil ich nach zwei Stunden wegmusste. Bei Bedarf mach ich dann einen vollständigen Scan.
    Bei dem Quick Scan ist es dann zum obigen Problem mit dem Finden von rkill als Virus gekommen.

     
  11. #10 Leonixx, 25.09.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Malwarebytes nochmals komplett scannen lassen. Poste das Logfile.
     
  12. TBG

    TBG Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mit Malwarebytes nun nochmal ein vollständiger Scan. Er hat wieder nur eXplorer als Virus erkannt, diesmal hab ich das dann auch löschen lassen. Nach dem Reboot bekam ich dann auf einmal die Meldung, dass sich der PC nun abmeldet, nach einem erneuten Neustart war es wieder weg.

    Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
    Malwarebytes

    Datenbank Version: 4686

    Windows 5.1.2600 Service Pack 3
    Internet Explorer 8.0.6001.18702

    9/25/2010 12:48:57 PM
    mbam-log-2010-09-25 (12-48-57).txt

    Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
    Durchsuchte Objekte: 338655
    Laufzeit: 2 Stunde(n), 48 Minute(n), 45 Sekunde(n)

    Infizierte Speicherprozesse: 0
    Infizierte Speichermodule: 0
    Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
    Infizierte Registrierungswerte: 0
    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    Infizierte Verzeichnisse: 0
    Infizierte Dateien: 1

    Infizierte Speicherprozesse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Speichermodule:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungsschlüssel:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungswerte:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Verzeichnisse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateien:
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Desktop\eXplorer.exe (Heuristics.Reserved.Word.Exploit) -> Quarantined and deleted successfully.
     
  13. #12 Leonixx, 25.09.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  14. TBG

    TBG Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ESET Log:

    ESETSmartInstaller@High as downloader log:
    all ok
    DLL:pipe not connected. attempts=1
    DLL:pipe not connected. attempts=1
    ESETSmartInstaller@High as downloader log:
    Can not open internetESETSmartInstaller@High as downloader log:
    Can not open internet# version=7
    # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
    # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6211
    # api_version=3.0.2
    # EOSSerial=4a67c86263c3514c969d4ee5980dde1d
    # end=finished
    # remove_checked=true
    # archives_checked=false
    # unwanted_checked=true
    # unsafe_checked=false
    # antistealth_checked=true
    # utc_time=2010-09-25 05:47:57
    # local_time=2010-09-25 07:47:58 (+0100, Westeuropäische Sommerzeit)
    # country="United States"
    # lang=1033
    # osver=5.1.2600 NT Service Pack 3
    # compatibility_mode=512 16777215 100 0 14295111 14295111 0 0
    # compatibility_mode=1024 16777175 100 0 24555984 24555984 0 0
    # compatibility_mode=2560 16777215 100 0 0 0 0 0
    # compatibility_mode=8192 67108863 100 0 7138 7138 0 0
    # scanned=208195
    # found=0
    # cleaned=0
    # scan_time=6290

    Bei der RSIT Anleitung hast du geschrieben, die Logs sollen ein Dateianhang sein, daher hab ich sie mal in den Anhang gepackt, weil sie auch so lang sind.
     

    Anhänge:

    • info.txt
      Dateigröße:
      24,6 KB
      Aufrufe:
      16
    • log.txt
      Dateigröße:
      28,4 KB
      Aufrufe:
      16
  15. #14 Leonixx, 26.09.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenigstens hast du die Anleitung richtig gelesen. :)

    Bitte diese beiden Dateien bei Virustotal auswerten. Anleitung in meiner Sig.
    C:\WINDOWS\Robota.INI
    C:\Programme\Skype\Toolbars\Shared\SkypeNames2.exe

    Diese beiden Einträge mit Hijackthis fixen. HJT öffnen, do a system scan, Einträge markieren, auf fix checked klicken und anschließend Rechner neustarten. Neues Log von HJT.

    O9 - Extra button: (no name) - {0F7195C2-6713-4d93-A1BC-DA5FA33F0A65} - C:\Programme\kikin\ie_kikin.dll

    O9 - Extra 'Tools' menuitem: My kikin - {0F7195C2-6713-4d93-A1BC-DA5FA33F0A65} - C:\Programme\kikin\ie_kikin.dll

    Nächster Schritt.
    Superantispyware laden und Ausführen wie in Anleitung beschrieben. Poste das Log.Anleitung: SuperAntiSpyware - Trojaner-Board
     
  16. #15 TBG, 27.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2010
    TBG

    TBG Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    dieses Superantispyware funktioniert nicht, es bricht immer mit einem unerwarteten Fehler ab.
    Nun setz ich den PC lieber ganz neu auf, kann ich denn dann sicher sein, dass der Virus weg ist`? Leider hab ich davon überhaupt keine Ahnung :D
    Ich hab hier ja die Start CD von XP, dürfte aber nicht SP3 sein. Lädt er das dann automatisch nach dem Start runter?

    Edit: Und was mir noch einfällt ist die Sache mit den Treibern, die werden ja auch gelöscht. Ich hab aber keine Ahnung, was genau und woher ich das alles bekomme. Gibt es da ein Programm dafür, dass mir gleich die neuesten Treiber runterlädt`?

    Ich hatte mal den Driver Detective, aber der war etwas komisch, soweit ich mir erinnere.
     
  17. #16 Leonixx, 27.09.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Bei Neuinstallation sind die Schädlinge, die sich im Betriebssystem eingenistet hatten weg. Service Packs musst du selbst runterladen oder über Windows Update installieren. Würde dir aber raten das selbst runterzuladen, dann zuerst die Servicepacks zu installieren, bevor du dich mit dem Internet verbindest.

    Es gibt auch ein Programm von z.B. pcwPatchLoader 2.1.3 Download Download - PC-WELT
    Damit kannst du Service Packs und aktuelle Updates herunterladen und installieren lassen.

    Treiber sollten bei der Mainboard CD dabeigewesen sein. Ansonsten auf der Herstellerseite des Rechners nachschauen.
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. TBG

    TBG Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, dass ich so eine CD nicht habe.
    Der Rechner ist von einem Bekannten zusammengeschraubt wurde, ich ruf den die Tage mal an.
     
  20. TBG

    TBG Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich bins mal wieder :D

    Und zwar gibt es zwei Neuigkeiten.

    1. Ich hab doch noch ein Log mit SUPER AntiSpyware hinbekommen, zum ganz neu Aufsetzen hab ich erst am Wochenende Zeit. SUPERAntiSpyware Scan Log
    SUPERAntiSpyware.com | Remove Malware | Remove Spyware - AntiMalware, AntiSpyware, AntiAdware!


    Generated 09/28/2010 at 11:41 AM


    Application Version : 4.43.1000


    Core Rules Database Version : 5593
    Trace Rules Database Version: 3405


    Scan type : Complete Scan
    Total Scan MeinNamee : 01:17:30


    Memory items scanned : 499
    Memory threats detected : 0
    Registry items scanned : 5389
    Registry threats detected : 0
    File items scanned : 151783
    File threats detected : 57


    Adware.Tracking Cookie
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Cookies\MeinName@sevenoneintermedia.112.2o7[1].txt
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Cookies\system@fastclick[1].txt
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Cookies\MeinName@tradedoubler[1].txt
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Cookies\MeinName@content.yieldmanager[4].txt
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Cookies\MeinName@atdmt[1].txt
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Cookies\MeinName@fastclick[2].txt
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Cookies\system@microsoftwindows.112.2o7[1].txt
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Cookies\MeinName@ad.yieldmanager[1].txt
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Cookies\MeinName@serving-sys[1].txt
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Cookies\system@ad.yieldmanager[2].txt
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Cookies\MeinName@doubleclick[2].txt
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Cookies\MeinName@mediaplex[1].txt
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Cookies\system@atdmt[1].txt
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Cookies\MeinName@content.yieldmanager[1].txt
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Cookies\MeinName@www.windowsmedia[2].txt
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Cookies\system@interclick[1].txt
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Cookies\MeinName@ad.zanox[2].txt
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Cookies\MeinName@zanox-affiliate[2].txt
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Cookies\MeinName@ad.adnet[1].txt
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Cookies\MeinName@zanox[1].txt
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Cookies\MeinName@webmasterplan[2].txt
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Cookies\MeinName@ad.adc-serv[2].txt
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Cookies\MeinName@www.zanox-affiliate[2].txt
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Cookies\MeinName@adfarm1.adition[2].txt
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Cookies\MeinName@tracking.hannoversche[1].txt
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Cookies\MeinName@apmebf[1].txt
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Cookies\MeinName@ar.atwola[1].txt
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Cookies\MeinName@atwola[2].txt
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Cookies\MeinName@questionmarket[2].txt
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Cookies\MeinName@content.yieldmanager[3].txt
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Cookies\MeinName@msnportal.112.2o7[1].txt
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Cookies\MeinName@adserver.traffictrack[1].txt
    C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Cookies\MeinName@bs.serving-sys[1].txt
    bc.youporn.com [ C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\3B4UKKDR ]
    broadcast.piximedia.fr [ C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\3B4UKKDR ]
    cdn1.eyewonder.com [ C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\3B4UKKDR ]
    cdn4.specificclick.net [ C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\3B4UKKDR ]
    cdn5.specificclick.net [ C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\3B4UKKDR ]
    ds.serving-sys.com [ C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\3B4UKKDR ]
    eu.media.blizzard.com [ C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\3B4UKKDR ]
    ia.media-imdb.com [ C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\3B4UKKDR ]
    imagesrv.adition.com [ C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\3B4UKKDR ]
    media.filb.de [ C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\3B4UKKDR ]
    media.mtvnservices.com [ C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\3B4UKKDR ]
    media.scanscout.com [ C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\3B4UKKDR ]
    media.xfire.com [ C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\3B4UKKDR ]
    media01.kyte.tv [ C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\3B4UKKDR ]
    media1.break.com [ C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\3B4UKKDR ]
    media1.nfb.ca [ C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\3B4UKKDR ]
    objects.tremormedia.com [ C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\3B4UKKDR ]
    oddcast.com [ C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\3B4UKKDR ]
    s0.2mdn.net [ C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\3B4UKKDR ]
    secure-us.imrworldwide.com [ C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\3B4UKKDR ]
    udn.specificclick.net [ C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\3B4UKKDR ]
    Willkommen bei Euros4Click.de [ C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\3B4UKKDR ]
    SoundClick - Free MP3 music download and much, much more. [ C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\3B4UKKDR ]


    Trojan.Downloader-Gen/MSKVTN-Fake
    D:\DATEIEN\EWR\EWRSTUFF\GIMMICKGEN.EXE


    2. Ich hab ja von diesem Flackern der Maus erzählt. Nun ist es so, dass beim Starten des PCs immer eine Registrationserinnerung von meinem MP3 Player kam. Jetzt hab ich eingestellt, dass ich nicht mehr an diese Registration erinnert werden will und das Flackern hat plötzlich aufgehört. Könnte das daran gelegen haben?
     
Thema: PC spielt völlig verrückt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ds.serving-sys.com gelesen

    ,
  2. pccompanion.exe

    ,
  3. ds.serving-sys.com

    ,
  4. ds serving sys com virus,
  5. pc spiele völlig,
  6. ds.serving-sys.com virus,
  7. ds.service-sys.com entfernen,
  8. paperport scan conn tool.exe,
  9. ds.serving-sys rechner entfernen,
  10. ds.serving-sys.com entfernen vom pc???,
  11. ds.serving-sys.com entfernen,
  12. scanSoftpaperport meldet sich immerzu was tun/,
  13. ds.serving-sys.com will das ich was speicher,
  14. heuristics.reserved.word.exploit woher,
  15. ds.serving-sys.com flash,
  16. ds.serving-sys.com löschen,
  17. adobe meldet ds.serving-sys.com,
  18. ds.serving com,
  19. ds.serving-sys.com auf msn,
  20. wie kann ich virus ds.serving-sys.com entfernen,
  21. entfernen ds.serving-sys,
  22. msn ds.serving-sys.com,
  23. ds.serving-sys,
  24. windows module installer nicht genügend sy<stemressourcen,
  25. windows-cursor flackert wie verrückt bei word dokumenten
Die Seite wird geladen...

PC spielt völlig verrückt - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

    PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...