Pc spielt keinen ton mehr ab!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Padrino, 09.09.2008.

  1. #1 Padrino, 09.09.2008
    Padrino

    Padrino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Problem ist folgendes :
    Wenn ich meinen Pc anmache bricht er kurz das hochfahren ab, der Bildschrim wird schwarz und es dauert einige zeit bis er weiter hochfährt...
    dann startet er bei dem windows wilkommen screen und fährt normal weiter hoch, so aber nach dem das alles war spielt der computer keinen Ton mehr ab keine musik oder sonst was.
    liegt nich an den boxen headset geht auch nich
    hoffe das hier jemand mein problem vielleicht kennt oder wenigstens eine idee hat wie ichs los werde :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    einfachster weg : windows + treiber neu installieren !!!

    ansonsten ma in den gerätemanager gehen und schauen ob audio geräte installiert sind!
    desweiteren einfach mla soundtreiber neu installieren
    ist der lautsprecher in der taskleiste noch zu sehen? wenn ja, nachschauen ob eventuell lautlos eingestellt wurde
     
  4. #3 Padrino, 09.09.2008
    Padrino

    Padrino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja wenns so leicht wäre würde ich nich fragen und ich meine wieso stoppt der
    beim hoch fahren und macht dann weiter
    da kanns ja mit treibern und andern sachen nich getan sein
    ok muss mich verbesser hab einfach nur die temporären dateien gelöscht und jetz geht alles wieder

    und danke an alle die gleich windows löschen wolln
     
  5. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    das ging dann wohl an mich !! =)

    aber sage mir mal bitte eins. wie lang hast du jetzt gebraucht zum finden der lösung?

    und glaub mir. keiner kommt gleich darauf das wenn der ton nicht mehr funktioniert, das es an einem zu großen temp ordner liegt !!!
     
  6. #5 Padrino, 09.09.2008
    Padrino

    Padrino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hehe ja sorry hab bisschen übertrieben ^^
    aber das mit dem ordner hat schon gedauert war auch nurn tipp von meinem bruder aber hat auch noch nich ganz geklappt naja ma sehn.
    und mit windows neu installiern haste auch irgendwo recht komm ja manche auch nich sofort drauf..
    aber als nächstes werd ich wohl mein system zurück setzen wenns wieder nich geht
     
  7. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    halb so wild. das nehm ich nicht so eng. es geht mir nur darum, wenn es ein software problem ist kann man stunden bis tage damit verbringen die lösung zu finden oder aber man setzt sich 2 stunden hin und installiert das BS inkl. aller programme einfach neu. damit sollte jedes software gelöst sein und man hat ein frisches BS ohne mal- oder spyware bzw viren und was es sonst noch alles gibt (ich hoffe schrauber ist mir icht bös das ich ihn fast zitiere =) )

    inwiefern funktioniert es denn nicht? kam das problem nach einem neustart wieder ?

    wenn ja, lösch den ordner nochmal, schau ob es dann geht. dann neustarten und wieder schauen
     
  8. #7 Padrino, 09.09.2008
    Padrino

    Padrino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also ich lösch den temp ordner starte neu und ton kommt
    so wars heute mittag
    heute abend pc angemacht ton ging wieder nich
    temp ordner gelöscht neustart ton ging :S
    habs noch nich öfter probiert also weiss ich nich obs auf dauer hilft
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    gut! darauf wollte ich hinaus.

    wie sieht es denn auf deinem pc mit viren etc aus? lass mal alles durchlaufen was du so kennst und helfen könnte. also angefangen vom normalen virenscanner bis adaware, ccleaner, tuneup, spybot.

    am besten im abgesicherten modus durchlaufen lassen sofern dies möglich ist. davor solltest du aber eine funktion abschalten, damit die änderungen nicht nach jedem neustart wieder hergestellt werden.
    weist welche ich mein? weiß grade auch nicht mehr wie und wo man das macht aber finde ich raus - aber erst morgen.

    EDIT: achso, nochmal ein wink zu dem einfachsten weg =) sorry, der musste sein!
     
  11. #9 Padrino, 09.09.2008
    Padrino

    Padrino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    naja also hab mein pc in den letzten tagen auf viren durchsucht tune up laufen lassen defragmentiert mit windows und mit o&o defrag
    also auch schon ne menge ich werd ma morgen gucken wies damit aussieht ob derton ohne probleme geht
     
Thema: Pc spielt keinen ton mehr ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer spielt keinen ton ab

    ,
  2. warum spielt mein pc keinen sound mehr ab

    ,
  3. pc spielt kein ton mehr ab

    ,
  4. windows xp spielt kein sound mehr ab,
  5. pc spielt keine musik mehr über boxen ab,
  6. pc spielt keine musik mehr ab lautsprecher,
  7. pc spielt musik ohne ton,
  8. pc spielt keinen ton mehr ab,
  9. mein windows xp spielt kein ton mehr ab,
  10. computer spielt keine töne ab,
  11. computer spielt kein sound ab,
  12. pc spielt keine musik ab bricht gleich ab,
  13. computer spielt keinen ton mehr ab,
  14. hilfe mein pc spielt keine lautstärke mehr ab,
  15. warum spielt mein rechner keine musik mehr ab (kein ton)?,
  16. mein pc spielt kein ton mehr ab,
  17. computer spielt kein ton mehr ab,
  18. pc spielt keine töne ab lautsprecher ok,
  19. mein pc spielt keine videos mehr ab und keon ton,
  20. pc spielt ton nicht ab gleichzeitig ,
  21. pc kein sound mehr nach virus,
  22. pc spilt keine töne ab im internet,
  23. mein pc spielt keinesound mehr ab,
  24. xp spielt kein ton ab ,
  25. der laptop spielt keine sounds mehr ab und fährt nicht mehr hoch
Die Seite wird geladen...

Pc spielt keinen ton mehr ab! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...