pc spielt keine videos mehr ab :(

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Felix123, 11.08.2006.

1. #1 Felix123, 11.08.2006
    Felix123

Felix123 Neuer Benutzer

Hi leute...
    Ich hätte da mal so nen problem un zwar spielt mein rechner keine videos mehr ab....?! Alles andere am pc funktioniert perfekt spiele, arbeiten mitm pc alles tiptop nur wenn ich jez auf ein video klicke spinnt mein pc völlig....ich lasse die videos mit wmp laufen habs aber auch schon mit vlc und alles andere ausprobiert nur er baut z.b. wmp gaaaaaaanz langsam auf jedes kästchen für kästchen und buchstabe für buchstabe mir geht das inzwischen ganz schön auf den keks hat jemand nen vorschlag??? bitte helfen ! ?(

mfg felix

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix123, 11.08.2006
    Felix123

Felix123 Neuer Benutzer

leute ich brauch hilfe

4. TheGTI

TheGTI Erfahrener Benutzer

Hallo,

installier dir mal neue Codecs! Oder installier deine jetzigen nochmal!

Gruß, Chris

5. #4 Felix123, 12.08.2006
    Felix123

Felix123 Neuer Benutzer

sicher das es daran liegt ichmein der baut ja nichma mehr wmp richtig auf so lahm isser dann

6. TheGTI

Mehr als ausprobieren kann mans auch nich! Also aktualisier mal deine Grafik- und chipsatztreiber. Dann noch neue Codecs und schau dann mal obs funktoinniert! Dauert ja keine 10minuten!

Gruß, Chris

7. #6 llllllll, 13.08.2006
    llllllll

llllllll Guest

ich hab mal gehört das liegt am mainboard ...

8. TheGTI

Darf ich fragen wieso das am Mainboard liegen sollte?

Also wie gesagt, installier mal deine Grafik/Chipsatztreiber neu sowie neue Codecs!
    Gruß, Chris

9. #8 LordOfDarkness, 15.08.2006
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

installier deinen pc doch einfach mal neu

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. VomDTh

VomDTh Guest

Habe das Problem auch seit meiner letzten Neuinstallation! Habe schon alles ausprobiert an neuen Treibern, aber nichts hilft...

12. #10 LordOfDarkness, 19.08.2006
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

hm.....keine ahnung warum....geh mal zu nem pc laden und lass ne diagnose von deinem pc mache. könnt allerdings ne menge kosten

Thema: pc spielt keine videos mehr ab :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein pc spielt keine videos ab und ist langsam

,
  2. pc spielt keine videos mehr ab

,
  3. computer spielt keine videos mehr ab

,
  4. problem rechner spielt keine videos mehr ab,
  5. hilfe mein computer spielt keine videos und spiele ab,
  6. rechner spielt keine videos mehr ab,
  7. pc spielt keine videos ab,
  8. nach virus spielt pc keine videos mehr ab,
  9. pc spielt videos nicht ab windows 7,
  10. nach virus pc spielt keine videos mehr ab,
  11. mein rechner spielt keine videos mehr ab,
  12. mein computer spielt keine videos mehr ab,
  13. mein pc spielt keine videos mehr ab,
  14. pc spielt keine videos mehr ab windows 7,
  15. computer spielt keine videos mehr ab win7
Die Seite wird geladen...

pc spielt keine videos mehr ab :( - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...