PC (-Spiele) Problem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Deathseye, 10.03.2008.

1. #1 Deathseye, 10.03.2008
    Deathseye

Deathseye Neuer Benutzer

Hi
    ich bin neu hier:O
    Ich habe ein Problem mit meinem neuen PC er hat einen 2,2 GHz Intel Core 2 Duo E4500 Prozessor mit 2 GB Ram und einer NVidia GeForce 8400 GS. Das problem ist dass ich jedes mal wenn ich ein spiel spiele wie 1.6 oder css dann hakt es manchmal und wenn ich das speil schließe dann hakt es nach, oder wenn ich WoW spielen will kommen immer verschiedene Striche durchs Bild geflimmert.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen;-)
    Danke im Vorraus
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Das leigt bestimmt an der Grafikkarte, denn die ist nicht gerade die neueste...
    Eine 8800 GT oder 9600 GT tuts bei dir alle mal^^

MfG,
    Speedi

4. #3 Deathseye, 10.03.2008
    Deathseye

Deathseye Neuer Benutzer

5. Speedi

1. "Angebot wurde beendet"...
    2. Naja, ne 8600 GT ist immerhin besser als ne 8400 GS, aber auch nicht gut.
    Wie viel Geld hast du denn?
    Wenn du 160 € ausgeben könntest, dann könntest du dir ne 9600 GT holen.

MfG,
    Speedi

6. #5 Deathseye, 11.03.2008
    Deathseye

Deathseye Neuer Benutzer

:O

Bald is Gebursttag :D ich im moment so 70 € weil ich mir letztens erst n 22 Zol Widescreen monitor gekauft habe, aber naja ich wünsch mir vlt noch n bisschen geld

7. #6 Philipp_&so, 11.03.2008
    Philipp_&so

Philipp_&so Erfahrener Benutzer

ich würde die "ati radeon x1950 pro" empfehlen!!

ein kumpel von mir hat diese Grafikkarte und ist damit sehr zufrieden :D

hier die daten:

-PCIe 16x
    -512 MB
    -DDR3
    -GPU-Takt: 575 MHz
    -Speichertakt: 1380 MHz
    -Kühlung: aktiv

preis ca 130 €

8. #7 Psycho Lord, 11.03.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Wenn du nur ein Gelegenheitsspieler bist, der nicht die neusten Games auf der Einstellung "Hoch" zocken muss, dann reicht für dich eine 8600 GT vollkommen aus, jedoch würde ich dir zur ATI Radeon 2600 XT raten, weil die ist ein wenig billiger, und hat aber dafür auch mehr Leistung.

9. Speedi

Also ich habe ja imo auch noch meine 8600 GT und kann damit gut zockenm auch auf Stufe "Hoch", da sich die Karte Leistung aus dem Arbeitsspeicher nimmt. Aber bei NFS: ProStreet, Colin McRae DiRT oder Sims 2 hörts dann auf mit höchster Stufe...

MfG,
    Speedi

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Deathseye, 11.03.2008
    Deathseye

Deathseye Neuer Benutzer

also games die ich im mom zock sind:
    cs 1.6
    css
    hl2 dm
    Gmod 9
    Conflict denied ops (natürlich alles auf low:D)
    Und games die ich dann halt gerne zockn würde wären:
    Frontlines fuel of war,
    Portal
    Eventuell(wenns dann halt klappen würde ;)) Crysis
    und halt alle die ich vergessen habe ;)

ach und speedi ich hab folgendes im inet gefunden:

"***Sims 2- Systemvoraussetzungen ***
    CPU: 800 Mhz.
    Arbeitsspeicher: 256 MB

Festplatte: etwa 3,5 GB sollten schon frei sein
    Betriebssystem: Windows 98/2000/ME/XP => Benutzer von Windows 2000 und XP
    benötigen Administratorechte
    CD-ROM Laufwerk: 8 fach
    Grafikkarte: 32 MB Grafikspeicher mit GPU ab Geforce 2 Serie und Radeon 7200"
    was ich dann net check wieso es bei dir mit höchster stufe bei sims 2 aufhört o_O

12. Speedi

Naja, das sind die Mindestvoraussetzungen für das Spiel, mit dem man das auf niedrigster Stufe noch ruckelfrei hinbekommt.
    Wenn man es auf häherer Stufe spielen möchte, muss man schon bessere Komponenten haben, wie zum Beispiel ne bessere Grafikkarte.

PS: Wenn du Crisys spielen willst, dann musst du mindestens eine 8800 GT oder 9600 GT haben, damit du das gut zocken kannst.

MfG,
    Speedi

Thema:

PC (-Spiele) Problem

Die Seite wird geladen...

PC (-Spiele) Problem - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...