PC Spiel nicht entfernbar

Diskutiere PC Spiel nicht entfernbar im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Grüß euch Community! Nun vor kurzem wurden mir alle Dateien meines Spiels gelöscht.. aber Manuell ! Das heist das einige Dateien noch...

1. doT.

doT. Neuer Benutzer

Grüß euch Community!

Nun vor kurzem wurden mir alle Dateien meines Spiels gelöscht.. aber Manuell !

Das heist das einige Dateien noch übergeblieben sind..

bei der Systemsteuerung sie es jetzt so aus:

BILD 1

und ja wenn ich es löschen will... kommt diese Fehlermeldung:

BILD 2

Weis jem. wie ich das jetzt löschen kann ??

Danke vielmals..

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 20.12.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

lad dir mal CCleaner runter un probiers damit...

4. #3 ReinMan, 21.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Lade dir mal CCLeaner und geh damit auf "Registry". Damit löschst du ungültige Registry-Einträge. Dann probiers mittels CCLeaners "Deinstallieren" Reiter und probier es so zu deinstallieren. Sollte das nicht klappen wende dich bitte nochmal hier rein

5. #4 Leonixx, 21.12.2007
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC Spiel nicht entfernbar

Die Seite wird geladen...

PC Spiel nicht entfernbar - Ähnliche Themen

1. Spiele zum Abschalten?

Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...