PC- Spiel Meisterschaften

Diskutiere PC- Spiel Meisterschaften im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; hi, Ích hab doch gestern tatsächlich, bei stern tv, gesehen wie zwei jungs mit fifa spielen kohle machen... 8o Die machen bei meisterschaften und...

1. #1 benny1452, 16.03.2006
    benny1452

benny1452 Benutzer

hi,

Ích hab doch gestern tatsächlich, bei stern tv, gesehen wie zwei jungs mit fifa spielen kohle machen... 8o
    Die machen bei meisterschaften und sowas mit und haben schon zusammen 10000 euronen gewonnen....und nu will ich da auch ma mitmischen :p natürlich nur zum spaß...
    kennt vllt jemand eine adresse von soner seite wo man an solchen wettbewerben mitmachen kann ??

gruß benny

2. #2 Yannick, 16.03.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Die Typen die da mitspielen sind Profis die den ganzen Tag nur zocken...lass es lieber....ABzüge sind vorprogrammiert!xD

3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Ich und mein Cousin haben mal 24 Stunden Resident Evil: Directors Cut gespielt, 4x Durchgeschafft, wir wollten nen Rekord aufstellen ;) lol

4. #4 Stefani24, 17.03.2006
    Stefani24

Stefani24 Erfahrener Benutzer

Thema:

PC- Spiel Meisterschaften

Die Seite wird geladen...

PC- Spiel Meisterschaften - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)