pc spiel bricht immer ab,warum?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von wilma_wallace, 28.02.2008.

1. #1 wilma_wallace, 28.02.2008
    wilma_wallace

wilma_wallace Guest

hallo

ich habe folgendes problem...

und zwar habe ich mir letztens das spiel "scratches" gekauft....beim spielen des spieles blieb dann alles auf einmal stehen bzw brach ab,als ich einen anderen raum betreten wollte,der sound blieb hängen und das bild blieb stehen und es ging nichts mehr,ab und an kan auch eine fehlermeldung dass "scream.exe" einen fehler festgestellt hat und abgebrochen werden muss und die anfrage ob ein problembericht an windows geschickt werden soll.

als ich in dem spiel dann einfach beschloss nicht in dieseszimmer zu gehen,da der fehler immer wieder an der selben stelle auftrat,kam ich auch zum glück im spiel weiter und als es dann irgendwann soweit war und ich das zimmer doch betreten musste funktionierte es plötzlich.....
    jetzt ist der fehler aber gerade wieder aufgetreten allerdings an einer anderen stelle,aber auch als ich wieder einen anderen raum betreten wollte und der fehler kommt immer wieder,dummerweise kann ich die "tak tik" vom letzten mal,nämlöich einfach woanders versuchen weiter zu kommen,nicht anwenden denn in diesem zimmer wo der fehler beim betreten auftritt muss ich definitiv als nächstes hin,kein zweifel!

jetzt hoffe ich dass mir hier jemand sagen kann warum das spiel immer abbricht?was hat das mit der fehlermeldung auf sich und was kann ich tun?liegt es am pc oder am spiel? (die cd hat keine kratzer oder sonst was)
    ich sollte vielleicht dazu erwähnen dass mein freund der ein anderes spiel auf dem selben pc hat,auch so einen fall in seinem spiel hatte,leider konnte er mir nicht mehr sagen wie seine fehlermeldung hieß.

ich hoffe mir kann hier jemand helfen,

liebe grüße

wilma

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 29.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Würde das Spiel nochmals komplett deinstallieren und neuinstallieren eventuell ein Anwendungsfehler vom Spiel. Hast du alle aktuellen Treiber drauf ? sollte das nichts bringen würde ich testen ob der Fehler auch bei anderen Spielen auftritt. Wenn nicht würde ich deinen Arbeitsspeicher testen was dann als nächstes kommt.

Wie viele Anwendungen und Prozesse laufen bei dir ? STRG ALT ENTF drücken nachschauen.

Komplett auf Viren gescannt ?

Thema: pc spiel bricht immer ab,warum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiele brechen ab

,
  2. mein Spiel bricht ab

,
  3. pc spiele brechen ab

,
  4. warum bricht ein pc das spiel ab ?,
  5. anwendungsfehler bei pc spiel,
  6. alle spiele bricht immer ab,
  7. beim spielen bricht windows immer ab,
  8. spiel bricht einfach ab,
  9. spiel wird auf windows geschickt,
  10. pc spiel bricht immer an einer stelle ab
Die Seite wird geladen...

pc spiel bricht immer ab,warum? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...