pc spackt...

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von tioz, 25.12.2007.

  1. tioz

    tioz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    also folgenes mein pc spackt so recht lange...
    also mit zocken is gar nix mehr... ruckelt und so ... oder installiert erst gar nict bzw öffnet nicht:(
    wen ich i-was öffne baut es sich nach und nach auf und wen im browser runter scrolle ruckelt das auch voll oder wen ich in i.nen order runter scrolle kann mir jmd helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 25.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du alle aktuellen Treiber drauf? regelmäßig defragmentiert ? mal auf Virensuche gegangen ?
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Lade mal CCleaner oder Tune Up und lasse sie durchlaufen.

    Ist der Müll weg,läuft er wieder flüssig.
     
  5. tioz

    tioz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja alles auf dem laufendem..:( das stresst mich voll habe auch desöfteren meine festplatte formatiert... und joa
    also ich hab damals verbauen lassen:
    1.msi k8n neo
    2.samsung 250gb festplatte..
    3.4200 dualcore..
    4.ne ati x1800xt vivo
    5. 1 gb ram:D
    so wer mir allerdings dafür die neusten besten treiber geben kann... kann sich bitte melden..:)
    aber bitte im allgemeinen um hilfe..
     
  6. #5 ReinMan, 25.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  7. tioz

    tioz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    so hab alles gemacht läuft immernoch nicht besser...
     
  8. #7 ReinMan, 25.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  9. tioz

    tioz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Motherboard 34 °C (93 °F)


    CPU 47 °C (117 °F)


    Aux 42 °C (108 °F)


    SAMSUNG SP2504C 29 °C (84 °F)


    die temperaturen.. eig recht normal


    und die grafka wird mir da nicht angezeigt...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 25.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jap die Temps sind in Ordnung. Also ich würde dir raten jetzt deinen RAM in Angriff zu nehmen und ihn zu testen wie oben beschrieben.
     
  12. tioz

    tioz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    also hab memtest jetz abgebrochen und es kam keine fehlermeldung oder so was...
    hm und jetz?
     
Thema:

pc spackt...

Die Seite wird geladen...

pc spackt... - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...