Pc spackt ab oder so

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von SpLatTa, 22.12.2007.

  1. #1 SpLatTa, 22.12.2007
    SpLatTa

    SpLatTa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    leute ich hab ein doofes Problem.

    Ich weiss garnicht, wie ich das beschreiben soll. naja

    Also wenn der Media Player läuft und ich so sachen mache oda viel mehr, Programme offen habe, die etwas mehr Speicher brauchen, dann Spackt mein Player ab, viel mehr die musik eig. Die Hackt und Kratzt dann ganz schön

    Ich hab keine Ahnung woran das liegen kann, denn den neusten SoundTreiber hab ich schon Installiert und auch mit den älteren Treiber lief das alles
    am Arbeitspeicher kannst glaub ich auch nicht liegen.
    Überwiegend passiert dies auch nur, wenn ich Firefox an habe und ihm des längeren auch benutze.
    Wenn ich auf den Task Manager schaue, ist er meist über 80. 000K
    wenn nicht sogar auf 130. 000K. Wie kann das sein das der nach ne Zeit immer sone Macke hat ?
    So ein ähnliches Problem hatte ich schon mal, nur das die Musik nicht abgekackt ist, sondern nur das Firefox sich aufgehang hat oder etwas länger braucht.

    Kann mir einer helfen ? Wäre nicht schlecht !

    Muss noch dazu schreiben, das es Mittlerweile auch so ist, wenn ich Firefox nicht anhabe.
    Und wenn es Kratzt und Hackt liegt die Cpu Auslastung bei 40%
    Das brennst mein ganzes System aus.


    Solangsam glaub ich das es garnicht am player liegt, sondern eher am Pc.
    Hab mal media player 11 runter geschmissen und 10 wieder rauf gemacht hat aber auch nichts gebracht. Neustart hab ich auch schon gemacht bringt auch nichts
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 22.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du schonmal nach Viren gesucht ? am besten machst du erstmal einen Komplett-Scan mit deinem Antivirenprogramm dann lässt du Spybot und Adaware ihre Arbeit erledigen und räumst deinen Rechner etwas auf. Wirfst Programme und Dienste raus kannst natürlich auch aus dem Autostart welche entfernen und defragmentierst erstmal ordentlich ich empfehle Auslogics Disk Defrag. Und poste uns bitte ein Hijackthislogfile ins Forum. Do a system scan and save a Logfile. das LF postest du hier rein

    Hast du schon deinen RAM getestet ?

    Poste uns mal bitte dein System.

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000824.html

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011934.html
     
  4. #3 jaydee2k7, 22.12.2007
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde an deiner Stelle mein System auf Schädlinge prüfen..
    Hast du in der letzten Zeit irgendwas neuinstalliert Hard- oder Software??
     
  5. #4 SpLatTa, 22.12.2007
    SpLatTa

    SpLatTa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    also virus oder so hab ich zumindest nicht. Hab auch nix anderes Installiert oder so.

    Also ich hatte emule an. wollt die top 100 haben blabla wie auch immer.
    Ich wollte dann mal auf vorschau gehn, wie ich es sonst auch immer mach und seit dem ist das eig so.
    Also hab nix besonderes gemacht.
    Also ich kann mit besten will nicht vorstelln, warum ich also schädlinge drauf haben sollte.
     
  6. #5 ReinMan, 22.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Befolge trotzdem die Ratschläge meines vorigen Postest und überprüf dein System nach Viren etc und prüfe ggf deinen RAM man kann ja nie wissen ;)
     
  7. #6 SpLatTa, 22.12.2007
    SpLatTa

    SpLatTa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    nach viren,wie gesagt habe ich schon geprüft. Wie kann ich denn mein Ram prüfen ?
     
  8. #7 jaydee2k7, 22.12.2007
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 SpLatTa, 23.12.2007
    SpLatTa

    SpLatTa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr vlt auch was, was man nicht brenn muss??
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 23.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  12. #10 SpLatTa, 23.12.2007
    SpLatTa

    SpLatTa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    okay ich wird mal schaun.
     
Thema: Pc spackt ab oder so
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc spackt ab

    ,
  2. mein pc spackt

Die Seite wird geladen...

Pc spackt ab oder so - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...