PC sounds und Anzeige spinnen rum !

Diskutiere PC sounds und Anzeige spinnen rum ! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, seit neuestem fängt mein Pc einfach so mit Warntönen an ohne erkennbaren Grund, es kommt auch keine Warnmeldung. Nachdem ich mir das Teil von...

1. #1 Titscha, 17.10.2006
    Titscha

Titscha Guest

Hey,
    seit neuestem fängt mein Pc einfach so mit Warntönen an ohne erkennbaren Grund, es kommt auch keine Warnmeldung. Nachdem ich mir das Teil von Innen angeschaut habe, fiel auf das die Anzeige nich wie sonst langsam auf und abgeht sondern nach oben und unten schnellt. Was genau gibt mir eigentlich die 2 stellige Zahlenanzeige im PC Inneren an.
    MFg,
    Titscha

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nolimit, 18.10.2006
    nolimit

nolimit Erfahrener Benutzer

hi,

die wartönen können auf fehler bei der hardware hinweisen wie hören sie sich an lang kurz wie oft?? kommen die wärend dem betrieb oder bei hochfahren?? oder einfach eine treiber aktualisierung machen

mfg nolimit

Thema: PC sounds und Anzeige spinnen rum !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zahlenanzeige am pc

Die Seite wird geladen...

PC sounds und Anzeige spinnen rum ! - Ähnliche Themen

1. 5.1 Sound drehen ?!?

5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...